Mehr Steyr und ein Case Magnum 370 CVX

• Hallo Christian!
    Nun, Dein Aufschrei ist sehr verständlich, vielen Modellfreunden geht es sicherlich auch so. Wenn ich 10, oder gar 15 Jahre zurückdenke, was gab es da? Einige Siku, bißchen mehr Britains und recht teuere Kleinserien Modelle. Aus der Sicht finde ich, das das "Angebot" eh schon befriedigend ist.
    Die Modellpolitik der Hersteller werden wir nie begreifen. Ich denke, uns beibt keine andere Wahl, als zu "warten und hoffen". Eine Option, wenn möglich, wäre noch der eigene Umbau/Eigenbauversuch.
    Was ich auch noch befürchte ist, das sehr wohl das gewünschte Modell gibt, aber sich es gar nicht mehr kann oder leisten will, bei den steigenden Preisen.

Viele Grüße von Erwin, Niederbayern

• Ich denke mir das hat vielleicht mit Lizenzen zu tun? Schau dir an wie viele Claas und Fendt-Modelle es gibt, jedoch so gut wie nix von Lindner und Steyr (Siku mal ausgenommen). Schade eigentlich, weil gerade Steyr bei uns in Österreich sehr weit verbreitet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!