Hey alle zusammen!
Wie gesagt dies ist meine erstes mini Diorama das seher einfach ausfällt auf der Platte von einer Länge von 48cm und der Breite von 30cm wird ein einfacher Weg dargestellt doch die besonderheit ist das der Weg höher gelegt sein wird.Dieses Dio wird vorallem als Fotodio genuzt.:)
Aber nun lass ich die ersten Bilder sprechen!:)
Tut mir leid doch die ersten 2 Bilder sind mim Handy gemacht doch ab jetzt werdn normalerweise die Bilder nurnoch mit der Kamera gemacht!:)
Bau meines ersten mini-dio´s in 1:32
-
-
Hallo Oli,
so einen erhöht gelegenen Weg finde ich als Fotodio gut. Mit der vorderen Böschung hat man eine schöne Ansicht und durch die hintere, abfallende Böschung erhält maneine "weiche Kante" für einen besseren Übergang zum Hintergrund.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Die Anfänge sehen schon sehr gut aus, auch der Verlauf von Weg und Böschung ist gut gewählt Bin auch gespannt wie es weiter geht.
-
-
da stimme ich Rocco vorkommend dazu.
Gruß Jörg
-
Eine prima Idee!! Man(n) kann auch im Freien bei passendem Hintergrund Superbilder schießen !! Also viel Spaß und gutes Gelingen!!!
Gruß
Alois
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!