Hier ein Paar Bilder:
Mir gefällt er recht gut ich bin zufrieden mit dem Modell.
Hier ein Paar Bilder:
Mir gefällt er recht gut ich bin zufrieden mit dem Modell.
für rund 9€ kann man nix sagen wenn mann sich dann noch 3punkt baut henkt es auch hinten net soweit raus
Ich kenne das Original nicht aber für mich sieht der Dammformer am Ende ein bischen komisch aus. So rund und nicht eckig.Vorne wird ja gelockert und hinten der Damm geformt oder?
Hallo ! Für Siku doch sehr Gut umgesetzt ! Gruß Willi
Am besten find ich den großen Schriftzug unten Made in China
Hallo,
Ich möchte mir den auch kaufen, da ich mit ihm die Kartoffel Legemaschine ergänzen möchte.
Außerdem scheint er Control tauglich zu sein, die Bleche sehen jedenfalls so aus als würden sie den Kaffee gut durchlassen.
Oder täusche ich mich da??
Mein persönliches Highlight an dem Teil ist aber der extravagante Schriftzug "Made in China"
Zitat von Sikunerd;349216Hallo,
Ich möchte mir den auch kaufen, da ich mit ihm die Kartoffel Legemaschine ergänzen möchte.
Außerdem scheint er Control tauglich zu sein, die Bleche sehen jedenfalls so aus als würden sie den Kaffee gut durchlassen.
Oder täusche ich mich da??Mein persönliches Highlight an dem Teil ist aber der extravagante Schriftzug "Made in China"
Ich glaube der ist schon Control Tauglich ist Stabil und Hinten kann man das Teil auch noch ein bisschen nach oben klappen.
Hab das Ding auch schon. Finde für 10 Euro ein schönes und gelunges Modell. Der Dammformer ist übrigens korrekt.
Was ich nur bissel schade finde das nirgends die Bezeichnung GH 4 aufgedruckt ist. Und was die Farbe angeht ham se mal wieder ziemlich daneben gegriffen. Das ist definitiv kein Grimme Rot! Eher fast Case Rot
Aber ansonsten gibt's echt nix zu meckern.
Sehr interessant...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!