Hallo.
ich habe eine Fläche mit Streugras begrünt die ich aber jetzt umbauen möchte. Hätte jemand eine wie man das Streugras abbekommt.
wäre über Hilfe Dankbar.
mfg Sandro
Hallo.
ich habe eine Fläche mit Streugras begrünt die ich aber jetzt umbauen möchte. Hätte jemand eine wie man das Streugras abbekommt.
wäre über Hilfe Dankbar.
mfg Sandro
Hi Sandro,
Wenn du mit einem Wasserlöslichen Kleber gearbeitet hast ist das sehr einfach. Einfach die entsprechenden Stellen mit einem Pinsel mit Wasser bestreichen, ca 5 Min einziehen lassen und dann mit einem Spatel oder ähnlichem abkratzen.
Geht Prima ( Ich verwende den NOCH Kleber, das geht sehr einfach)
Hallo Sandro,
wenn du auf Gips oder eine ähnliche Spachtelmasse begrast hast kannst du mit einem Schraubendreher oder Messer den Rand leicht anheben und dann wie einen Teppich abziehen, so hat es zumindest bei mir in Verbindung mit Gips funktioniert.
Ansonsten vorsichtig mit einem Spachtel oder Messer abkratzen.
Zitat von j-towner;350156Hallo Sandro,
wenn du auf Gips oder eine ähnliche Spachtelmasse begrast hast kannst du mit einem Schraubendreher oder Messer den Rand leicht anheben und dann wie einen Teppich abziehen, so hat es zumindest bei mir in Verbindung mit Gips funktioniert.
Ansonsten vorsichtig mit einem Spachtel oder Messer abkratzen.
Bei mir auch...: Aber im Gegensatz zu ihm wollte ich das nicht abhaben
Zitat von Sikunerd;350206Bei mir auch...: Aber im Gegensatz zu ihm wollte ich das nicht abhaben
Das ist dann natürlich immer sehr erfreulich
Hallo Sandro,
bei Holzleim oder ähnlichen Dispersionsklebern hilft auch Erwärmen, z.B. mit dem Fön. Der Kleber wird dann weich und verliert etwas von seiner Haftung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!