Ich könnte..........

• Re: Ich könnte..........

Was solle es neues geben, der A..... meldet sich nicht mehr bei mir, weder telefonisch noch elektronisch. Vielen Dank erst einmal an alle, die mit mir fühlen. Eine Botschaft noch an die Kollegen welche das defekte Model kaufen wollten, natürlich werde ich es nicht verkaufen, denn reparieren kann ich es erstens selber und zweitens hatte ich noch für mich selber eins mehr gekauft welches ich noch umbauen wollte, jetzt wird halt das defekte für diese Zwecke mißbraucht und ich werde mein Reserve Model irgendwann verkaufen. Natürlcih erhoffe ich mir das das Model noch eine kleine Wertsteigerung auf dem Markt erfährt, damit ich meinen Verlust und meine Arbeit zur Erstellung einiger Neuteile für das defekte Model wieder etwas bezahlt bekomme.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, fals der Herr sich mal wieder im Forum blicken läßt und dieses liest, dann möchte er sich bitte auf den einschlägigen Modelbaumessen und Veranstaltungen nicht mehr blicken lassen, denn er sollte mir nie wieder über den Weg laufen.

Hallo Lotti,

ich finde deine Sache auch "große Schei..." tut mir echt Leid...Ich hoffe du kriegst das irgendwie wieder hin...

Ich denke du bist auch der Falsche für diese Frage, vielleicht ist sie auch falsch an dieser Stelle, aber es interessiert mich doch irgendwie: Was ist denn eigentlich überhaupt los mit C....

Liebe Grüße

Martin

Hi,

mich würde auch echt interessieren was mit ihm los ist.
    Hab ihn auch echt als sympathischen Kerl hier kennengelernt...

Schade, hab grad zufällig gesehen dass er grad online war und gehofft dass er
    mal Stellung nimmt um das evtl aus der Welt zu schaffen...

Gruß

Martin

Hallo zusammen,

also eigentlich wollte ich nix dazu schreiben, aber nachdem ich gelesen habe was hier so geschrieben wird...

Was sollte ich davon haben ein so 'schweine teures Modell' nicht ordnungsgemäß zu verpacken
    Der T7000 ist genau so zurück gegangen wie ich ihn bekommen habe und nicht anders. Zusätzlich, das auch den beiden OVP's ja nix passiert hab ich diese noch zusätzlich mehrmals mit Vlies umwickelt
    Erst war der T7000 laut Lotti mit keiner Schraube fest gemacht, dann nur mit einer...
    Dann hätte er schon beim Verpacken im Karton 'rum fliegen' müssen...
    Ich sag's nochmal 'der T7000 war in der Vitrine verschraubt'
    Ich hab auch jetzt keine Lust noch mal von vorne anzufangen 'das war so - und das war so'...dafür ist das Forum nicht da, oder...
    Lotti wir hätten das auch ganz normal klären können, nur wenn mir jemand mit 'vorbei kommen und Fresse polieren' kommt ist Ende im Gelände, ganz einfach und unterstellen lass ich mir nix. Nen Schaden hätte man auch über DHL abwickeln können Aber nicht auf dem gewesenen Niveau
    Mehr werd ich dazu an dieser Stelle und hier nicht schreiben...

Vario514:
    Die Sache mit dem Jaguar ist scheisse gelaufen, dafür hab ich mich schon entschuldigt
    Ging in letzter Zeit alles ein wenig drunter und drüber.LEIDER
    Dein Modell-Ersatz sollte letzte Woche schon da sein damit ich es dann endlich mal ausliefern kann...
    Mir wurde zugesichert das es in dieser Woche kommt...

Ach der Herr lebt noch.........

1. Das Model ist normal mit einer Schraube befestigt, welche aber weder montiert war noch lose im Karton lag das man hätte erkennen können das sie sich gelöst hat, obwohl ich nicht glaube das so etwas passieren kann. Die Schraube war aber bei der Auslieferung definitiv montiert, denn jedes Model wurde von mir ausgepackt und kontrolliert, ob nix beschädigt ist oder so.

2. ja wir hätten das regeln können, wenn der Herr sich mal gemeldet hätte, sich nicht seit Monaten verleugnen läßt oder wenn er sich meldet mich ständig anlügt. Ich weiß ja nicht in welchen Geldflüssen der Herr badet, aber für mich ist das schon viel Geld und ich hatte keine Lust, nachdem der Herr meine Modelle anderen hat zum Verkauf angeboten, gar nichts mehr zu haben

3. Wenn ich hätte dir nicht angeboten, deinem Zahnarzt Arbeit zu verschaffen, dann würdest du mich heute ja noch hinhalten, nicht mit mir reden, nicht bezahlen und mich anlügen und und und......

4. Habe ich dich versucht an zu rufen, dir gemailt und dir gesimst als das Modell defekt ankam, doch der Herr war ja nicht zu erreichen und als er sich bequemte sich zu melden, hat man mich ja noch als Lügner und Verleumder dargestellt und nicht wie der Herr hier großherzig schreibt, vorgeschlagen DHL haftbar zu machen.

5. Solltest du mir auch in Zukunft nicht über den Weg laufen, denn wenn du nen Arsch in der Hose gehabt hättest, und ehrlich wärest, was du uns hier weiß machen willst, hättest du wie der Rest von uns Modelsammlern, die Ware vor, bei oder umgehend danach bezahlt. Als erzähl hier keinen Scheiß, ich habe dir vertraut und dich als fairen tollen Kerl kennen gelernt und du warst in dieser Modellbaumszene die größte Enttäuschung die ich je hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!