Re: Ich könnte..........
Was solle es neues geben, der A..... meldet sich nicht mehr bei mir, weder telefonisch noch elektronisch. Vielen Dank erst einmal an alle, die mit mir fühlen. Eine Botschaft noch an die Kollegen welche das defekte Model kaufen wollten, natürlich werde ich es nicht verkaufen, denn reparieren kann ich es erstens selber und zweitens hatte ich noch für mich selber eins mehr gekauft welches ich noch umbauen wollte, jetzt wird halt das defekte für diese Zwecke mißbraucht und ich werde mein Reserve Model irgendwann verkaufen. Natürlcih erhoffe ich mir das das Model noch eine kleine Wertsteigerung auf dem Markt erfährt, damit ich meinen Verlust und meine Arbeit zur Erstellung einiger Neuteile für das defekte Model wieder etwas bezahlt bekomme.
Ansonsten möchte ich noch anmerken, fals der Herr sich mal wieder im Forum blicken läßt und dieses liest, dann möchte er sich bitte auf den einschlägigen Modelbaumessen und Veranstaltungen nicht mehr blicken lassen, denn er sollte mir nie wieder über den Weg laufen.