Klasse Dio hast Du da !
Landschaft zur Jagdhütte - Regalbrett Dio
-
-
Eingerichtet ist die Scheune richtig Klasse.
[OT]Kannst du mal verraten wie du deinen Fiat gealtert/ verschmutzt hast? Sieht genial aus! Von welcher Firma ist die Mörtelwanne oder ist die selbergebaut? [/OT]
-
Thomas, die Mörtelwanne ist von Modellbau Schulte. Das freut mich dass dir der Fiat gefällt, habe beim Altern von Modellen noch nicht so viel Erfahrung. Ich habe dazu Patina-Pulver (verschiedene Farbtöne) von Noch verwendet. Damit alles hält habe ich ebenfalls von Noch Haft - und Fixierspray verwendet.
-
-
Jetzt gibt es vorerst den letzten Holzhaufen auf dem Dio. Zunächst noch zwei "Luftbilder" als Übersicht:
Der neue Haufen, fertig zum in die Paletten stapeln:
Noch ein wenig Detailarbeit, das Kleinzeug was beim Stapeln so abfällt:
Beim Stammholz liegen Sägespäne die beim zerkleinern mit der Motorsäge so anfallen:Die Bilder sind nicht die besten, aber wer möchte kann am Sonntag in Harburg gerne selbst welche machen bzw. das ganze in natura anschauen;)
Jetzt muss ich nur noch irgendwas basteln dass nichts auf der Autofahrt kaputt geht... -
Ich bin darauf gespannt, das Diorama in Harburg in echt zu sehen. Das, was man auf den Bilder erkennt, ist schon ein sehr leckerer Vorgeschmack.
Zitat von farmer_joe;355281[...]
Jetzt muss ich nur noch irgendwas basteln dass nichts auf der Autofahrt kaputt geht...Das steht mir auch bevor. Ich werde wohl einen Teil meines Tennenauffahrt-Hochsilo-Moduls in separaten Kisten transportieren. Das Auf- und Abbauen erfordert dann zwar mehr Zeit, aber ich denke, das ist dennoch die bessere Variante.;)
-
Zitat von farmer_joe;355281
...
... wer möchte kann am Sonntag in Harburg gerne selbst welche machen bzw. das ganze in natura anschauen;)
Jetzt muss ich nur noch irgendwas basteln dass nichts auf der Autofahrt kaputt geht...Wieder ein Grund mehr, sich auf das Wochenende in Harburg zu freuen.
Ich wünsche Dir und deinem Dio eine gute Fahrt. -
-
Ja Tobi, lieber ein bisschen mehr aufbauen müssen, als auspacken und reparieren zu müssen;) Rocco, die Vorfreude ist bei meinen Begleitern und mir auch schon sehr groß! Zum Glück hat das warten bald ein Ende, und ich freue mich schon auf regen austausch
-
Danke für die Bilder! So bekommt man mal einen Überblick!
-
sieht ja sehr gut aus nur schade das ich es in natura nicht sehen kann
-
-
klasse Minidio...top..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!