Hallo,
ich würde gerne auf meinem Dio einen kleinen Wald machen. nur ich weiß nicht was ich als waldboden nehmen soll. Es gibt ja den von NOCH hat schon jemand Erfahrung damit?
würde mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen Sandro
Hallo,
ich würde gerne auf meinem Dio einen kleinen Wald machen. nur ich weiß nicht was ich als waldboden nehmen soll. Es gibt ja den von NOCH hat schon jemand Erfahrung damit?
würde mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen Sandro
Hallo...also ich hatte bei meinem 1:87 Diorama habe ich von Edeka Tee genommen.. Da gab es so Kisten mit Tee zum selbst mitnehmen also lose..und dieses mit Streurasen von Noch gemischt... Guck einfach mal nach...mfg
Hi Sandro,
ich habe vor einiger Zeit auch das mit Waldboden ausprobiert... mir gefiel echter getrockneter und gemixter Waldboden am Besten. In meinem Dio-Threat hab ich ein Bild davon ;).
Hallo,
Danke euch beiden für die Antworten. Ich habe mir jetzt den Waldboden von NOCH bestellt, der sieht meines Erachtens ganz gut aus.
mfg Sandro
Ich finde, mit Naturmaterialien kann man Waldboden sehr gut darstellen. Eine Mischung aus Erde und unterschiedlichen Sägespänen ist oftmals ausreichend. Wie das aussehen kann, sieht man z. B. in meinem Thema zum Landschaftsbau auf dem Schneider-Hof: http://agrarmodellbau.de/showthread.php…grasung-S-96%22">Link
Ich bin mal gespannt, wie der Wandboden von NOCH wirkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!