moin,wollte mal wissen ob sich das lohnt nach zwolle hinzufahren wollte mit meinen junior ganz gerne hin
Gruß
Stefan
moin,wollte mal wissen ob sich das lohnt nach zwolle hinzufahren wollte mit meinen junior ganz gerne hin
Gruß
Stefan
Moin Stefan,
aus Fuselünne ist das doch ein Katzensprung nach Zwolle. Wenn Ihr an Landtechnik-Modellen vorangig in 1/32 interessiert seid lohnt sich das immer.
Leg Dir aber vorher eine Strategie für die Finanzen zurecht.
Gruß Norbert
wie meinst du das
Gruß
Stefan
Zitat von Gründer 81;356263wie meinst du das
Gruß
Stefan
Mit Sohn brauchst Du angesichts der vielen Händler mit Massen von Modellen entweder starke Nerven oder eine dicke Geldbörse oder einen genauen Plan, wieviel ausgegeben werden soll.
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…e-Bilder-Teil-5">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…e-Bilder-Teil-5
Größte Börse von Europa, zweit größte Börse der Welt...und von Flaschelünne ein Katzensprung.....wer nicht fährt hatt alles schon.
Hy Stefan,
Zwolle ist ein MUSS, würde ich mal behaupten !!!
Ich fahre seit Jahren hin, würde aber nicht behaupten, dass es ein MUSS ist.
Bisher habe ich das fast immer damit gekoppelt ein bestelltes Modell abzuholen. So wäre ich im letzten Jahr gar nicht gefahren, wenn ich nicht ein Modell bestellt hatte. Mir war das rücksichtlose Gedrängel in den Vorjahren vermehrt aufgefallen (teilweise wäre da auch ein Tiefenschutz notwendig gewesen und irgendwas gegen Kinderwagen in den Hacken.)
Informiere Dich definitiv vorab über Preise (Messe heißt nicht alles ist günstiger) !
Und das Wichtigste, wie oben schon geschrieben: die Strategie Primär fahre ich zum Beispiel, um mir Modelle die mich interessieren in Natura angucken zu können um dann erst zu entscheiden ob ich kaufe oder nicht (also wie früher im Laden auch) oder um mich nach filigranen Modellen umzuschauen, die einen Paketdienst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben würden.
Nur für (Umbau-)Teile lohnt ein fahren nicht, die hat man in einem Bruchteil der Zeit online gekauft.
Für Deinen Kleinen (je nach Alter) gibt es gute Möglichkeiten Gebrauchtes oder Neues zu erwerben.
Moin!
Nicht zu vergessen ist, das man auch Mitglieder aus unserem Forum Trifft! Das ist auch ein Grund, warum sich die Fahrt lohnt! Ich finde es immer wieder interessant!;)
Gruß Thomas
Also ich war leider nur bisher;) einmal dort! Bei rund 1300 km Hin- u. Rückfahrt hat sich jeder Km gelohnt!!! Und nicht vergessen, gute Nerven UND dicken Geldbeutel nicht vergessen !!!!
Gruß
Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!