Re: Lohnunternehmen "JD Fendt"
Sehr schön der Meister; ...wo hast du ihn denn abwerben können...Etwa bei der Firma Preiser
Sehr schön der Meister; ...wo hast du ihn denn abwerben können...Etwa bei der Firma Preiser
Aber du scheinst ihn schlecht zu bezahlen... Er macht einen ziemlich grimmigen Blick...
Dein Dio ist wirklich super!
Zitat von MartinSehr schön der Meister; ...wo hast du ihn denn abwerben können...Etwa bei der Firma Preiser
Hi Martin,
nein Preiser ist es nicht. Sie sind aus diesem Shop
masro.de.masro.de
Ist wohl eine Kleinserie (%22http://http://s295771221.e-shop.info/shop/category_…am=cid%3D%26%22">http://s295771221.e-shop.info/shop/cate ... =cid%3D%26). Da gibt es auch noch andere schöne Figuren, z.B. einen klasse Landwirt (der müßte jetzt eigentlich schon auf dem Postweg zu mir sein ).
...Hi Stefan,
super Tipp, Danke...
Zitat von TotoDen hast du doch bei der Spur-1-Arena "abgeworben".
Da geistert der doch auch rum.
Ja, das sind Zwillinge. Einen konnte ich von den super Arbeitsbedingungen auf meinem Dio überzeugen. Der andere wollte lieber in Krefeld bleiben. :x Na ja, habe von der Arbeitsvermittlung noch ein paar Bewerbungen bekommen. Sollte Fachpersonal dabei sein, werde ich die hier natürlich vorstellen.
Zitat von JD FendtNa ja, habe von der Arbeitsvermittlung noch ein paar Bewerbungen bekommen. Sollte Fachpersonal dabei sein, werde ich die hier natürlich vorstellen.
...Falls die Arbeitsvermittlung noch weitere brauchbare Kandidaten hat; bitte an mich weitervermitteln...;)
So Martin,
hier die beiden Kandidaten habe ich die Tage noch eingestellt.
Mein absoluter Liebling ist dieser nette Kauz. Irgendwie hat der was. Den musste ich unbeding haben.
Bilder auf dem Dio gibt es denn die Tage. Die hier nur mal auf die Schnelle.;)
Verdammt gute Arbeit sehr schöne Bilder
Na da hat dein Personalchef ja zwei nette Jungs eingestellt.
Bin ja mal gespannt wie die beiden sich bei der Arbeit machen.
Nabend,
ich finde es gut, dass du entgegen dem allgemeinen Trend in der Wirtschaft auch ältere Arbeitnehmer einstellst. Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen!
Tolles Diorama- irgendwann muss ich da glaub ich auch mal ran...
LG
Dirk
Hallo Stefan,
Ich bin begeistert von deiner Gestaltung des Bodens
Sieht mir nach nem Bonsai Topf aus
Die Figuren sind klasse!!
Hallo,
Im Dio würde sich der Bosai gut machen so täuschend echt wie der Boden aussieht
Kurz vor dem Jahreswechsel auch von mir mal wieder ein paar neue Bilder.
Zwischenzeitlich habe ich mein Efeu bearbeitet. So richtig gefallen hatte es mir nicht. Jetzt ist mehr Struktur drin. Zunächst mal ein vorher Bild.
So schaut es jetzt aus. Hoffe das kommt auf den Bildern richtig rüber.
Der ganze Mutterboden vom Hallenbau musste noch untergebracht werden. Daher wurde ein Erdwall aufgeschüttet. Da die Fläche neben der Einfahrt recht schmall ist musste er steil ausfallen.
In diesem Sinne ein gutes neues Jahr 2010!!!
Einfach super Bilder!!!
Das Efeu, der Auflieger... alles genial Weiß man gar nicht mit was man beim loben anfangen soll
Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr!!
Wie immer schöne Bilder. Ich finde das Efeu immer noch nicht optimal, aber es hat wesentlich mehr Tiefe bekommen.
Hoffe man sieht in Zukunft öfter Bilder von dir.;)
ein echt Klasse Dio respekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!