Deine Umbauten gefallen mir. Hast du Top umgebaut.
Meine Umbauten...
-
-
Habe heute meinen neuen 724er Umbau fertiggestellt. Er hat ein Henry Selten Aluminiumfelgenkit mit Terrareifen bekommen. Desweiteren einen leichten Arbeitslook, Kühltasche, Lufthörner, Oberlenker Fronthydraulik, Antennen, breitere Vorderradkotflügel aus Resin und hintere Kotflügelverbreiterungen ebenfalls aus Resin.
Hier ein paar Bilder:
-
Ein schöner Umbau ist das, wirklich gut an zu sehen!
-
-
geil. der sieht super aus. böses teil
-
kann keine Bilder sehen
Grüße Nils
-
- Offizieller Beitrag
Fettes Gerät.:o
-
-
Jo, der geht wohl.
-
Hallo Martin
Der sieht ja mal richtig fett aus mit der Bereifung . Bekommen die Anbaugeräte auch noch einen leichten Arbeitslook??? Geiles Gespann. -
Schicke Reifenkombi
-
-
Ansich vom Umbauen her ist er gut gemacht.
Jedoch was mir nicht gefällt sind m.M nach die zu breiten vorderreifen die viel zu weit über die Kotflügel raustehen.
Zudem finde ich die Verschmutzung von der Farbe her zu hell gewählt, das sieht aus als ob du nur durch grauen lehm fahren würdest. -
Wenn der Schlepper den ganzen Tag auf dem Hof gestanden hat und der Schmutz von der Sonne angetrocknet ist, wirken die Reifen aber immer so hell. Nach einen Lehmeinsatz sitzend die Stollen auch nur bis zum Rand zu. Diese hellen Reifen treten klassisch dann auf, wenn man z.B. über nasse Feldwege fährt und die Reifen nach Stunden in der Sonne auftrocknen...
hier z.B.:
-
Schon,
aber dein 724er ist doch nicht die ganze zeit auf dem Feldweg gefahren oder?
Nuja der Umbau muss dir ja gefallen und das tut er ja bestimmt.
Ich möchte diese art von Verschmutzung jetzt nicht weiter anfechten,
aber wie schon geschrieben hast du ihn vom Geschick her gut umgebaut! -
-
Moin, Moin!
Schöne Schlepper zeigst Du hier!
Der 724 ist auch sehr schick geworden.
Über Verschmutzung kann man sich bekanntlich streiten;-) ... hier muss ich sagen gefällt mir Dein Dirtlook sehr gut! -
Echt nicht von schlechten Eltern deine Umbauten also mir gefallen sie sehr gut
Respekt mach weiter so hoffe da kommt noch mehr würd mich FreuenGruss Sven
-
Hallo.
Hier mein neuster Vervaet Umbau. Das Grundmodell kommt von Berkmortel aus den NL.
Ps.: Wer den Auslieferungszustand von Berkmortel kennt, weiss wie die Modelle vorher aussehen.
Hier ein Bild, wie ein Berkmortel nach Auslieferung aussieht:
Folgendes wurde geändert:
- Antennen / Funkantenne auf der Kabine
- Werkzeugkiste
- Feuerlöscher
- Arbeitsscheinwerfer
- Rundumleuchten
- neue Vervaet Aufkleber
- LU-Aufkleber
- Güllekupplungen / teilweise weiss eingefärbt
- Aufkleber mit Lampen vorne auf dem Rad gegen weisse Farbe und Scheinwerferimitate ausgetauscht
- Füllstandspfeil vorne auf Fass / Aufkleber "Leeg - Voll"
- Warnaufkleber
- Warndreieck, Warntafeln
- Michelin-Männchen
- Lufthörner
- Vorderes Rad und hintere Achse mit Aluminiumfelgen und Ropa Reifen versehen / Vervaet Weiss lackiert
- Mittlere Achse mit Reifen vom Britains New Holland 8560 bestückt
- Endantriebe in Vervaet Rot aus Resin
- Die hintere Achse musste komplett versetzt werden (in der Höhe)
- Siku Heckhydraulik gegen Ros Hydraulik getauscht und lackiert
- Gülle-Saugschlauch mit Halterungen auf den Kotflügeln -
-
Der hat schon was! Den hast du ordentlich aufgewertet, gefällt mir wirklich gut!
-
Der sieht ja mega aus !
-
da hast du was wirklich schönes draus gemacht
-
-
Top Model
Sind das die ropa reifen klein? -
Wenn ich das Grundmodell sehe... und dann das, was du draus gemacht hast... Spitze.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!