Ich bin auch begeistert, die Details hauen mich jetzt schon um.
Bauernhof von 1938
-
-
Also das Fressgitter hast du Klasse umgestzt, ich bin begeistert.
Da freut man sich auf neue Bilder, also... weiter machen.:D
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich große Klasse das Fressgitter, beweglich wäre natürlich noch das i-tüpfelchen!
Als Kind war es immer eine Herausforderung das Gitter zu schließen, irgend ein Riendvieh hat immer gegengedrückt
-
-
Hallo Helmut,
ich kann mich den anderen nur anschließen - eine hervorragende Umsetzung. Besonders gut gefällt mir auch das Fressgitter, da ich das auch noch so kenne.
-
Zitat von deere6920s;362085
Als Kind war es immer eine Herausforderung das Gitter zu schließen, irgend ein Riendvieh hat immer gegengedrückt
Genau Simon, das kenne ich auch noch.:D
-
Wow, das sieht richtig genial aus, vor allem die Stalleinrichtung und das Fressgitter. Vor allem endlich mal wieder ein älteres Gebäude. Wahnsinn!, echt gut!
-
-
Tol das Fressgitter und das Plumpsklo! Bin gespannt wie es weitergeht...
-
Habe mal wieder ein bischen weiter gebaut
Das Freßgitter ist fertig (beweglich) so habe ich es mir vorgestellt.
Die Stalltüren für aussen und darf nicht fehlen, Tür mit dem Herzen;)
Zum Schluß die Verbindungstüren innen von der Scheune zum Kuhstall und dann zum Pferdestall.
-
Ich finde es toll, dass du all die Details die es auf so einem Hof gab, umsetzst.
-
-
Hut ab , gefällt mir richtig gut was Du da machst !
-
Sehr schön sieht es aus. Besonders gut gefällt mir das verwinkelte Innere des alten Gebäudes.
-
Das sieht alles sehr gut aus, aber das Fressgitter ist der Hit! Da müsstest du die Funktion glatt mal in einem Video festhalten - würde mich interessieren.

-
-
Zitat von GetreideTobi;363109
Das sieht alles sehr gut aus, aber das Fressgitter ist der Hit! Da müsstest du die Funktion glatt mal in einem Video festhalten - würde mich interessieren.

Hallo Tobi
Ich werde es versuchen ob ich es aber hin bekomme mit dem Video weiß ich noch nicht -
Zitat von kallemaus09;363124
Hallo Tobi
Ich werde es versuchen ob ich es aber hin bekomme mit dem Video weiß ich noch nicht
Hallo Tobi
Ich bekomme das mit dem Hochladen nicht hin, muß ich da was umbenennen oder was sonst????
Gruß Helmut -
so nun hat es geklapppt
[video]***http://vidup.de/v/vO5Gr/">http://www.vidup.de/v/vO5Gr/[/media]
-
-
Hallo Helmut,
die Frage habe ich leider erst jetzt gelesen - schön, dass es nun doch geklappt hat und vielen Dank für's Video. Ich finde das bewegliche Fressgitter echt spitzenmäßig.
-
Respekt, Hut ab, echt genial,........!
-
Respekt vor Deiner Leistung mit dem Fressgitter
-
-
echt genial, freu mich schon auf die nächsten Bilder
-
Die Idee und die Umsetzung deines Fressgitters ist echt der Hammer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!