Einfach super was bei dir da entsteht Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, dass mir deine Bauten sehr gut gefallen
der alte Gutshof
-
-
Einfach toll, das wird was ganz Feines.
Mal eine Frage: Auf dem vorletzten Bild sieht man neben dem Mistplatz, da wo die Wiesenschleppe steht, eine Fläche mit Feldsteinen. Hast Du die auch mit echten Steinen gemacht? Da würde mich mal eine Detailaufnahme interessieren.
-
Das ist ja mal ein gigantischer Hof den du hier baust. Sehr schön. Bei den gelben Wänden fällt mir dein toller Vierkanthof wieder ein. Hast du den noch?
-
-
danke euch
den Abschnitt mit den Feldsteinen muß ich wieder Rückbauen das ist mir zu grob geworden und passt auch nicht zu den anderen Betonflächen.
es kommt leider am Foto nicht so grob wie es in echt ist
Den Vierkanthof habe ich auch noch ist aber momentan zum teil aus Platzgründen zerlegt.
Bei dieser Gelegenheit kann ich auch gleich eine fertige Nebeneinfahrt und die Rückansicht der Werkstatt zeigen -
Die ersten vier Bilder von der Hofeinfahrt sind eine echte Augenweide
-
Zitat von ihc434;371974
danke euch
den Abschnitt mit den Feldsteinen muß ich wieder Rückbauen das ist mir zu grob geworden und passt auch nicht zu den anderen Betonflächen.
es kommt leider am Foto nicht so grob wie es in echt ist ...Das ist allerdings schade. Aber trotzdem Danke für die Nahaufnahmen, Du hast mich damit auf eine Idee gebracht.
-
-
Danke für die Antwort.:) Die Nebeneinfahrt gefällt mir auch wieder gut. Mit den Pfeilern und der Bepflanzung wirkt das ganze Top.
Der Kollege mit den Händen in den Taschen könnte mal gut die alten Reifen weg räumen.
-
Danke für das große Lob
Der Mann mit den verpackten Händen ist der Graf dieses Anwesens;)Bei diesen Regenwetter habe ich wieder was weitergebracht
jetzt möchte ich mit den Schweinestall beginnen
-
Sehr schöner Bilder
Und vorallem sehr schöner Hof -
-
Schöne Perspektiven hast du zum Fotografieren gewählt. Das letzte Bild wird der Überschrift "alter Gutshof" absolut gerecht.
-
Da sind wieder ein paar sehr gelungene Bilder mit dabei, ich bin wie immer voll begeistert
-
Dazu sag ich nur !
-
-
Ich freue mich wenn es gefällt
die Werkstatteinrichtung ist auch fertig
-
Dann können deinen Arbeiter ihre Maschinen reparieren!
Wie immer schön gemacht!
-
das is ma ne Werkstatt! Sehr toll
-
-
Sehr schön! Das Poster finde ich besonders Klasse!!:D
-
Tolle Werkstatt
Besonders die Drehbank gefällt mir;) -
Ein schönes Gut hast du dir gebaut!
[OT]Dein Gutshof hat was idyllisches! Weiter so![/OT]
-
-
Nach einer langen Bau Pause am Gutshof habe ich diese Woche endlich mit dem Schweinestall weiter gebaut.
Hätte beinahe auf die Fotos vergessen
Die Hof Ansicht
Die Außenansicht -
Wau , sieht das gut aus ! Top arbeit !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!