Hallo,
Vielen Dank für die positiven Kommentare die ihr mir geschrieben habt, die Tage werd ich euch mal noch die Reisch Muldenkipper vorstellen.
Gruß Max
Hallo,
Vielen Dank für die positiven Kommentare die ihr mir geschrieben habt, die Tage werd ich euch mal noch die Reisch Muldenkipper vorstellen.
Gruß Max
Case 844 & Fliegl TDK 80
Hallo,
heute möchte ich euch mal ein "kleines" Zwischenprojekt vorstellen, dieses Modell haben wir nach Orginalvorbild nachgebaut das bei uns auf dem Hof läuft, und meinem Papa zum 50. Geburtstag geschenkt. Aber schaut es euch doch einfach selber an, für Lob und Kritik bin ich wie immer offen.
Gruß Max
Einfach nur Fantastisch!! Die Gute Umsetzung und die Geschwindigkeit!!! Bitte fleißig weiter machen!!!!
klasse umsetzung nach vorbild!
wirklich hübsche umbauten und zusammen ein tolles gespann
schöne Umbauten
Könntest du bitte noch weitere Bilder vom Fliegl einstellen?
Danke;)
Das ist mal ein richtig klasse Geschenk
Klasse Teil. 1A Kopie;)
Sehr schöner Kipper und toll umgesetzt klasse bitte mehr davon
Mach weiter so;)
Der kann sich sehen lassen !
Hallo,
Wow ich bin hin und weg, vielen vielen dank für die Positive Rückmeldung, da masst das Modellbauen mega spaß wenn ihr mich so lobt.
Hier noch die weiteren bilder vom Fliegl:
Gruß Max
Toller Kipper
Danke für die Bilder
Hallo Max,
der Fliegl ist ein extrem schöner Umbau. Das Modell würde ich auch nehmen.
Zitat von GetreideTobi;365399Hallo Max,
der Fliegl ist ein extrem schöner Umbau. Das Modell würde ich auch nehmen.
Joa, sehe ich auch so.:D
Fendt 820 Vario
Hallo Leute,
heute gibt es mal wieder einen kleinen Umbau von mir, einen Fendt 820 Vario von UH.
Am Modell wurde umgebaut,
- RUL
- Drucklufthörner aufs Dach
- Funkantenne
- Breitere Reifen
aber seht selbst:
Wie immer bin ich für Lob und Kritik gernen offen.
Gruß Max
Schick schick
Zitat von ROOF;369002Schick schick
Stimm ich dir zu
Sehr schön
Sieht klasse aus der Fendt , gefällt mir !
Tolle Ideel dem 1100er einen anderen Auspuff zu spendieren! Dadurch wirkt das Modell gleich anders! Ist der Siku Fahrer fest eingeklebt in das Modell??
Zitat von FCMaingruendel;363229
Tag, zusammen!
Der Umbau gefällt mir sehr gut
Was den Gesamteindruck etwas trübt, ist die etwas platt wirkende Verschmutzung, zumal die Reifen und Felgen ja komplett sauber sind.
Grüße
Tobias
Geiler umbau was für reifen hast du beim 820 genommen?
Gruß basti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!