Mein Eigenbau Valmet 1502 in 1:32.
Mein Eigenbau Valmet 1502 in 1:32.
-
-
Finde er sieht ganz gut aus
-
Wow, das sieht nach viel Arbeit aus! Mir gefällt er. Ich würde allerdings noch Decals anbringen, das würde das Modell sicher noch weiter aufwerten. Etwas schade ist der schiefe Spalt in der Front. Vielleicht kannst du den mit einer Blende oder Werkzeugkiste tuschieren? Ein wirklich interessanter Schlepper. Bis heute wusste ich nicht das es die gibt.
-
-
Hi,
Der sieht richtig klasse aus!Mir gefällt vor allem die Lackierung, nicht so überglänzend sondern so, als wenn der Besitzer ihn schon ein paar mal
nachlackiert hat. Der Spalt an der Front ist aber leider etwas unschön. -
Kenne dieses "Gefährt" nur aus einem Traktorbuch. Interessant ist es auf jeden Fall! Hast ihn gut umgesetzt und ganz was seltenes. Viel Freude damit!
Viele Grüße von Erwin
-
Hallo Michael,
da hast du dir wirklich ein interessantes Modell gebaut. Jetzt wären nur noch zwei passende Ketten für die hinteren vier Reifen recht. Und dann ab in den Wald oder auf den Acker.;)
-
-
Das ist schon ein außergewöhnliches Modell und bis auf die Front, super gemacht.
-
Wow ein toller Valmet Michael...
-
Ich kenne das Orginal zwar nicht ( werde ich aber noch googeln), aber dein Modell gefällt mir, bis auf ein paar Kleinichkeiten ganz gut
-
-
Moin,
Danke euch, die paar Kleinichkeiten wurden beseitigt....
-
Als Valtra liebhaber kan ich nur sachen, mach so weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!