Re: Geburtstagswünsche
Alles Gute
Alles Gute
alles gute auch von mir jungs
Schliese mich auch an und wünsche alles Gute.
Von mir auch alles Gute, Gesundheit und zu Eurem Ehrentag vielleicht das ein oder andere Modell.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Treibt es nicht so wild!;)
Vor allem mit 39 sollte man etwas ruhiger werden!
Gruß
Andi
Hallo zusammen,
vielen Dank für all die Glückwünsche, wenn ich nulle muss ich mal eine Modellbaugeburtstagsparty schmeißen. Bis da hin müsst ihr wohl mit virtuellem Freibier satt für alle vorlieb nehmen.
Hey alter Mann,
schaffst du das denn noch mit dem Bier und dem Modellbau in deinem hohen Alter? Alles Gute von mir, Ich bring dann zum 40sten dan die Gehilfen mit, oder vielleicht doch nicht, dann kannst du nicht hinterher laufen wenn wir dein Lager geräumt haben
Hoffe hast schön schick gefeiert und hast dich reich beschenken lassen
ZitatIch bring dann zum 40sten dan die Gehilfen mit, oder vielleicht doch nicht, dann kannst du nicht hinterher laufen wenn wir dein Lager geräumt haben
Teuflischer Plan
Muss ich dann wohlauch hochfahrn, für nen vollen Kombi auf der Rückfahrt würde es lohnen.
Und schöne JD Modelle hast du ja!
Ahh,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Hoffe es wurde schön gefeiert!
Mit freundlichen Grüssen
Jens
Moin Männer,
wenn ich euch einlade zur Modellbauparty spiele ich so langsam mit dem Gedanken zusätzlich einen Sicherheitsdienst zu engagieren. : Ich habe den latenten Eindruck das ihr euch alle meine Modellsammlung teilen wollt sobald ich alle Lampen an habe und nichts mehr mit bekomme. Trotzdem schön das ihr an mich gedacht habt.
bleiben für mich auch noch n paar johnny´s ???
könnte nen großen autohänger auftreiben
Moin,
ich habe langsam den Verdacht das hier ein Tummelplatz für die Modellbaumafia ist.
Für die bei denen dieser Spruch nicht geläufig ist: Die jenigen welche bei uns "alle Lampen an haben" sind so betrunken das sie aber auch gar nichts mehr mit bekommen was so um sie herum passiert, da muss man nicht mal mehr das Licht aus machen um ab zu räumen.
P.S.: Anhänger, LKW's und Hubschrauber haben im Umkreis von 10km bei meinem Haus absolutes Park- und Landeverbot.
Lieferwagen...FL mit Schaufel...Bus...iwie gehts immer
dann mal alles gute zum 24. geburtstag NewHolland8340
dann mal alles gute zum 46. geburtstag jürgen ( Agrartoy )
Herzlichen Glückwunsch
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgendann mal alles gute zum 46. geburtstag jürgen ( Agrartoy )
Von mir auch !!
von mir auch alles Gute!!
MfG manuel
Von mir auch noch NewHolland8340 und Jürgen alles gute!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!