Heute habe ich mit dem Bau meines nächsten Gebäudes begonnen. Um es etwas spannender zu machen, werde ich es diesesmal noch nicht sagen, um welches Gebäude es sich handelt. Somit könnt ihr euren Gedanken freien lauf lassen und überlegen, was es wird:D
Was bin ich? Fertig auf Seite 12
-
-
Hm vielleicht eine Getreidemühle oder ein Lagerhaus;)
-
Egal was es wird !
Es wird auf alle fälle wieder was geniales ! Das ist sicher ! -
-
Zitat von audi;366693
Egal was es wird !
Es wird auf alle fälle wieder was geniales ! Das ist sicher !Sehe ich auch so.
-
Ich glaube, ich darf nicht mitraten. Wir haben ja in Harburg über dein nächstes Projekt gesprochen - vielleicht ist es das!?
-
Ich vermute auch mal irgendetwas in Richtung Mühle, Raiffeisen oder ähnliches... die Ausschnitte und die darunter befindliche Schublade deuten stark auf so etwas hin, was evtl. auch im Controlbetrieb funktionieren soll
-
-
Da ich die letzten Tage nicht ganz so viel Zeit zu bauen hatte, gibt es heute nur ein kleines Update.
-
Die Flächen wo der Putz ab ist sehen sehr sehr gut aus, wie hast du das gemacht?
-
Ich würde sagen es wird vielleicht eine alte Werkstatt oder so...
Aber sieht schon gut aus -
-
Deine Gebäude sind Unschlagbar!!! Das Maß der Dinge!!
Bitte weiter so!!!
-
Das macht alles einen sehr sauberen Eindruck, Hermann.
Ich bin gespannt, wie die Steine wirken, wenn die Wand verputzt ist. Mir schwebt ja noch immer ein verfallenes Lagerhaus mit Schienenanbindung vor. Dafür habe ich neben den Zeichnungen auch schon ein paar Probestücke gebaut. Abgebröckelten Putz und die darunter erscheinenden Mauersteine darzustellen, finde ich gar nicht so einfach.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würde jetzt auch mal auf ein Lagerhaus/Landhandel tippen.
Sieht auch jeden Fall schon gut aus der Anfang.
-
-
Zitat von Toto;367386
Also ich würde jetzt auch mal auf ein Lagerhaus/Landhandel tippen.
Sieht auch jeden Fall schon gut aus der Anfang.
Das wäre auch meine Idee gewesen.
Der Anfang sieht auf jeden Fall sehr gut aus. -
Natürlich habt ihr Recht mit dem Lagerhaus Mit den heutigen Bildern, läst sich dies auch nicht mehr leugnen!
-
Zitat von ROOF;367244
Die Flächen wo der Putz ab ist sehen sehr sehr gut aus, wie hast du das gemacht?
In der MDF Platte habe ich einen Teil mit Gips ausgefüllt und dann die Steine wieder eingeritzt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja, was soll man dazu noch sagen??
Das sieht richtig genial aus bisher und wird wie gewohnt wieder ein Meisterwerk. -
sieht alles sehr gut verarbeitet aus aber kommt mann an den Kalender noch dran wenn das Gebäude malfertig ist ?
-
Sieht super aus...
Aber das Tor ganz links soll schon eine Werkstatt werden, sonst passt das Baywa Technik Schild nicht.... -
-
Zitat von fendtturbo612;367448
sieht alles sehr gut verarbeitet aus aber kommt mann an den Kalender noch dran wenn das Gebäude malfertig ist ?
Würdest du den Kalender jedes Jahr wechseln wollen In das Büro kann man später nicht mehr hinein, die Einrichtung ist nur als Hintergrund gedacht. Die Türe selber wird geschlossen, aber beim Fenster links, sieht man ein wenig in das Büro.
-
Einfach genial Hermann !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!