Sehr cool. Wobei mir an der kabine Außen fast zu wenig ist
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Sehr schön ist der geworden, würde ich mir so hinstellen! Ein paar Bilder mit passendem Arbeitsgerät wären noch schön! :p
-
Gut gelungen, Jonas.
-
-
Ja, sieht gut aus
Die hellen Reifenflanken passen mir nicht so ins Bild. -
Danke für die Kommis;)
-
Moin Olli,
danke für deine Kritik, ich habe extra bei einem Claas Sitz mal der Taschenmesser angelegt... da sprudelt einem ordentlich Material entgegen.
Ich habe auch den Dremel am Modell angesetzt um den Sitz auszuschälen, man könnte einfach mit einer feinen Schäre wieder Material abtragen -
-
Schöner umbau, sieht echt runter gerockt aus der Schlepper
-
Nachdem das mit den Bildern jetzt irgendwie geklappt hat (keine Ahnung wieso) , hier Bilder von meinem fertig gealterten Kalkstreuer, mitlerweile hat er auch Bredal Logos bekommen (bilder folgen)
-
Wow, mega cool, der Streuer gefällt mir richtig gut, tolle arbeit!
-
-
Moin,
der Streuer gefällt mir, nur die Verschmutzung sagt mir nicht so zu. Erstens ist mir der Kalk zu eintönig, man sieht direkt dass er nur gesprüht ist. Hier würde ich mit Pigmenten noch etwas Variation einbringen. Dann finde ich das Modell zu Stumpf, besonders an den Kanten wären ein paar metallische Kratzer gut, ausserdem würde ich am Rahmen noch ein silbernes Trockenmalen zur Hervorhebung der Details vornehmen. Die Verschmutzung der Reifen gefällt mir, nur wirken diese noch ein bisschen wie Fremdkörper, da solltest du vielleicht noch etwas den Rest des Streuers etwas anpassen und in gleicher Weise verschmutzen. Zuletzt kann ein Dunkelbraunes Wash, vorallem im Bereich der Deichsel und Gelenkwelle, nicht schaden. -
Eine der letzten Modellvorstellungen auf diesem Dio. Das Diorama wird verkauft!!! genaueres hier:***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…RKAUFT!!!/page4">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…RKAUFT!!!/page4
Aber nun zu dem Modellen:
-
Der Deutz gefällt mir richtig gut.
-
-
Die Gabel Top joni😆 wo die jetzt steht😉😃
-
Der Deutz ist richtig gut geworden
-
-
-
Danke Jungs
-
Die Abnutzung der Schaufel Deiner Stoll Gabel ist genial!
Sieht das nur so "abgenutzt aus"? Sprich ist das durchscheinende Metall Lack oder ist der Lack tatsächlich bis auf's Metall abgerieben?
Danke,
Mike -
Das ist tatsächlich nur Lack bei der Schaufel;)
-
-
Das ist Dir aber auch wieder richtig gut gelungen und sehr authentisch!
-
Danke Georg, schön mal wieder von dir zuhören
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!