Am 21./22.3. ist Beda Markt in Bitburg
Einer der größten Leistungsschauen in Rheinland-Pfalz u. Saarland für Handel, Gewerbe u. Landwirtschaft
An u. in der Auktionshalle ( nahe Bitburger Brauerei) findet der Landwirtschaftliche Teil statt
Ich werde zum 1. mal mit Stand dran teilnehmen
Vielleicht können wir ja bei mir am Stand ein kleines "regionales" Forumstreffen machen
Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr bei freiem Eintritt
Gruß
Ingo
Beda Markt Bitburg
-
-
Am Wochenende ist es wieder soweit:
Am 19./20.3. ist Beda Markt in Bitburg
Einer der größten Leistungsschauen in Rheinland-Pfalz u. Saarland für Handel, Gewerbe u. Landwirtschaft
An u. in der Auktionshalle ( nahe Bitburger Brauerei) findet der Landwirtschaftliche Teil statt
Ich werde wieder mit Stand dran teilnehmen
Gruß
Ingo -
Es ist wieder Beda Markt Zeit.
Letzmalig morgen u. übermorgen(18./19.3.)findet die Landwirtschaftsschau in u. an der Auktionshalle statt.
Die RUW bekommt dieses Jahr in Fließem eine neue Halle, deshalb sind sie nächstes Jahr nicht mehr in Bitburg dabei.
Ich bin morgen u. übermorgen wieder mit großem Stand vor Ort.
Gruß
Ingo -
-
Änderung zum Beda-Markt 2018
Wie bereits letztes Jahr angekündigt, findet die Landwirtschaftsausstellung zum Beda- Markt Bitburg in Fließem statt.
Dort hat die RUW ein eigenes Gelände. Fließem liegt aus der Eifel gesehen ca. 10km vor Bitburg, aus der anderen Richtung hinter Bitburg. Es wird ein kostenloser Buspendeldienst eingerichtet zwischen Bit u. Fließem. Fießem, bzw. RUW ist an der B51 ausgeschildert.
Am bisherigen Veranstaltungsort, der Auktionshalle Bitburg, findet erstmalig ein Oldtimer Traktortreffen statt. Unter anderem wird ein Siku Controlparcours dort zu finden sein.
Ich bin mit meinem großen Stand persönlich in Fließen u. einer kleiner Stand von mir wird auch in Bitburg sein
Datum ist der 17./18.3.
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!