Da an meinem anderen Dio nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen (Dach und details) habe ich ein neues Projekt das Dio soll circa 50X50 cm groß werden. Hier das Bild vom original:
Neues Projekt
-
-
Da hast du dir aber was schönes vorgenommen
Achte mal darauf, dass du größere Bilder zeigst;) -
Update Alterung/Verschmutzung
Habe gestern die Maschinen gealtert und verschmutzt die auf das Silo als ausrangierte und eingewachsene auf dem Dio stehen sollen wie man auf den anderen Bilder sieht. Hier das Ergebnis:
(ich weiß es sind wieder kleine Bilder aber so geht es halt schneller) -
-
Die sehen nicht schlecht aus aber bitte größere Bilder;)
-
Zitat von ROOF;372154
... aber bitte größere Bilder;)
-
Oh ja bitte größere Bilder! Es macht uns auch gar nix aus, wenn das Hochladen etwas länger dauert.
Das sieht nämlich schon richtig gut aus, was du baust.
-
-
erstmal Danke für den Lob, aber dass mit den Bilder wird heute wahrscheinlich nichts mehr Computer spinnt
Versuchs später noch mal -
Hey Luca,
da hast du dir ein schönes neues Projekt vorgenommen. Gibt es schon Fortschritte?
-
Update Erster Bauabschnitt
So hier der erste Fortschritt: Bau des Höhenunterschiedes
-
-
Nächster Bauvortschritt errichten der Wege
Hier das nächste Update
-
Dio kurz vor der Fertigstellung
So,
habe jetzt die Zeitung übermalt den Feldweg fertig gemacht, begrast und den Baum drauf
Morgen oder die nächsten Tage kommen mehr Bilder mit gerätschaften in Aktion, wenn alles fertig ist
Auf dem oberen Bild ist die eingewachsene Presse zu sehen -
Bitte mehr Bilder und an der Qualität arbeiten;)
-
-
Das geht ja richtig schnell bei dir mit den Dios. Sind das viele einzelne oder hast du vor diese nachher auch miteinander zu einem ganzen zu verbinden?
Ich bin auch der meinung dass du dringend an der Qualität der Bilder arbeiten müsstest. Auf manchen Bildern erkennt man gar nicht viel, und auf den anderen erkennt man schematische Umrisse die gar nicht richtig erkennen lassen was sich dahinter verbirgt - eigendlich schade. -
Zitat von farmer_joe;372383
Das geht ja richtig schnell bei dir mit den Dios. Sind das viele einzelne oder hast du vor diese nachher auch miteinander zu einem ganzen zu verbinden?
@ farmer joe 1. das sind viele einzelne bis auf das mit dem Fluss ist mit dem mit der Scheune verbunden
Und sorry wegen der Qualität im Keller sind halt nicht die besten lichtverhältnisse. Bei gutem Wetter stell ich das Dio morgen raus und mach bessere Bilder -
Bessere Bilder vom fertigen Dio
Jetzt endlich mal bessere Bilder (hoffe ich) vom jetzt fertigen Dio
-
-
Der Weg ist richtig gut geworden.
Insgesamt auch richtig gut, Perspektive geändert vor einen schönen Horizont gestellt und du machst die schönsten Bilder.
Hier und da noch etwas längeres Gras, wenn du magst. -
Ist ein schickes kleines Dio geworden.
Und bei dem Licht macht das gleich noch mehr her. -
Ich kann mich meinen Vorrednern echt nur anschliessen sieht richtig toll aus;)
-
-
Das ist klasse geworden. Besonders gut gefällt mir der Höhenunterschied der Landschaft, aber auch die eingewachsene Presse ist dir gut gelungen.
-
Hallo
Mir gefällt dein Dio eigentlich auch sehr gut.
Ich würde das Islandmoos noch mit etwas Streumaterial aufpeppen;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!