Hi Luca,
mir gefällt der Höhenunterschied richtig gut!!
echt gute umsetzung
Neues Projekt
-
-
Danke euch allen
Hoffe nächste Woche kommen meine Figuren mit der Post dann gibts nochmal ein Update (hab schon weiter gearbeitet) -
Bildergeschichte zum fertigen Dio Baumfällen
Heute sind endlich die Figuren angekommen und bei dem guten Wetter konnte ich draußen Bilder machen.
Erstmal Werkzeug aufladen und zum einsatzort...
(Fortsetzung Folgt) -
-
Fortsetzung der Geschichte Teil 2
Am Arbeitsplatz angekommen erstmal abladen
Und dann gehts an den Baum -
Fortsetzung der Geschichte Teil 3
Jetzt der letzte Teil hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen
Nach kurzer Zeit kam dann ein alter Freund vorbei
Der dann nach kurzem Gespräch wieder nur am telefonieren war und schon war er wieder weg
Dann gings wider an die Arbeit -
Schöne BilderAber ich hoffe dein Mann mit der Motosäge hat eine gute Krankenversicherung, die wird er bestimmt gebrauchen so wie der die Säge hält
-
-
Zitat von baggerhermann;373530
Schöne BilderAber ich hoffe dein Mann mit der Motosäge hat eine gute Krankenversicherung, die wird er bestimmt gebrauchen so wie der die Säge hält
Da kann ich ihm nur Recht geben. -
Da hast du deine neuen Figuren und Modelle aber schön in Szene gesetzt. Allerdings gefallen mir persönlich Bilder aus der 1:32 Perspektive besser als von Oben, da man 1. die Modelle besser sieht und 2. noch mehr das Gefühl bekommt, 1:1 dabei zu sein.;)
-
Zitat von baggerhermann;373530
Aber ich hoffe dein Mann mit der Motosäge hat eine gute Krankenversicherung, die wird er bestimmt gebrauchen so wie der die Säge hält
Hoffe ich auch, den brauch ich noch für ein paar Bilder;)
Und nochmal Danke für eure Rückmeldung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!