John Deere beim gerste dreschen

• So heute Ist bei uns der erste tag der ernte 2009 um 14 uhr haben wir angefangen die gerste zu dreschen ich dachte ich mach mal videos es sind leider nur 3 kurze videos gewurden da mein handy akku lehr wurde

Drescher JD2266 Extra JD WTS 9660i
    Abfuhrgespanne JD6630 mit 2 klein hängern JD7530 mit 2 klein hängern und JD7810 mitgrosen hänger

JD2266
    http://youtube.com/watch?v=xVJD08…atch?v=xVJD08cV ... re=channel

JD WTS
    http://youtube.com/watch?v=89ELpR…atch?v=89ELpRev ... re=channel

Abfuhrgespanne nur 2 da ih den driten nicht filmen konte weil mein akku lehr war
    http://youtube.com/watch?v=uafUy6…atch?v=uafUy6ON ... re=channel

morgen kommt noch ein vor führdrescher zum einsatz der heut schon auf den hoff stand und zwar ein John Deer T660

• Re: John Deere beim gerste dreschen

Hi

Schön Schön! Bei uns dauerts mal noch gute 3 wochen bis man daran denkt...
    Nur Bilder auf denen Man was sieht wären mir lieber ;)
    Aber die Hänger da, zum Kornabfahren n bisschen nieder oder?

Hallo,

gestern bei Mannheim haben sie auch schon die erste Gerste gedroschen

Als erstes muss ich mich mal entschuldigen es ist kein T670 sondern ein T660 mit 7,30m schneidwerk

Also die bilder könnt ich machen ja wen wir morgen dreschen können da hir gerad win gewitter auf sieht aber es noch nett reggnet
    und des weiteren hab ich gerad erfahren das der t660 hir bleiben sol und auch noch im raps mit eingesetst werden sol also solte es mit fotos kein problem geben

Ich war vor knapp 2 Wochen in Sinsheim dort wurde auch schon mit dem Dreschen begonnen .
    Bei uns sind sie seit zirka 3 Tagen im Einsatz hab aber im moment noch keine Bilder !

• Offizieller Beitrag

Re: John Deere beim gerste dreschen

Zitat von fendtfan94

Ich war vor knapp 2 Wochen in Sinsheim dort wurde auch schon mit dem Dreschen begonnen .
    Bei uns sind sie seit zirka 3 Tagen im Einsatz hab aber im moment noch keine Bilder !

Ehrlich :
    Wohn 2 Orte weiter und bei uns hat noch keiner angefangen... dürfte aber auch hier bald losgehn!

In meiner Umgebung waren gestern doch schon einige unterwegs, obwohl es denen noch zu feucht war wurde gedroschen

Gesehen...paar Lexions,Tucano 320,Protector,IHC Irgendwas,NH 8060 und ein Fahr M66 TS. Naja mit Gerste ist hier nicht viel...überwiegend Winterweizen und das dauert sicher noch 3Wochen !

Zitat von deere6920s

Ehrlich :
    Wohn 2 Orte weiter und bei uns hat noch keiner angefangen... dürfte aber auch hier bald losgehn!

Das war direkt an der Autbahn von Sinsheim nach Mannheim . Kurz hinter der neuen Fußball Arena .

War heute in Ladenburg bei Isover, und da sah es heute ziemlich ruhig aus mit Gerste abmachen !

Juhu heut wird doch wieder gedroschen obwol es gestern geregnet hat und zu gar mit 4 dreschern unsern beiden dem t660 vorführe und nem case als aushife ich hoffe ich kan fotos machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!