Habe den Lkw hier schonmal vorgestellt, aber er gefiel mir selber nicht.
Deshalb habe ich ihn nochmal zerlegt und neu angefangen.
Hier die ersten Fortschritte:
Man Abrollkipper Umbau (wird jetzt doch keiner)
-
-
Aha, was rechtfertigt den großen Achsabstand? Das soll aber nicht heißen, dass es sowas nicht gibt. Die Holländer bauen solche Sachen.
-
Der Achsenabstand wird warscheinlich noch geändert. Kommt davon dass ich den Siku Joskin Anhänger als Grundmodell dafür genommen habe.
-
-
Nach dem Lackieren
Das Teil ist jetzt lackiert, heute kommt noch ein Update nach dem ich den unterfahrschutz usw. Angebracht habe.
-
Ja schön und für Dein Alter 1a
Wenn meine alten Augen noch mitspielen, befinden wir uns in der Rubrik Eigenbau
und was ist daran ein EIGENBAU UMBAU und dann wird da ein Schuh draus :o -
Gut sieht es aus zwar nicht mein Geschmack aber dem, dem es gefällt von mir aus. Mir ist aufgefallen das er in der Mitte ein bisschen duch hängt gehört das so???
-
-
Hängt durch weil es noch nicht verschraubt ist
-
Update anbau des Unterfahrschutzes usw.
Hier das heute schon angekündigte Update
-
Nächstes Update erst ende dieser oder nächste Woche, muss jetzt erst auf das weitere Material warten
-
-
Fortschritte neue Reifen und Farbliche Änderungen
Das mit den abrollkipper wollte nicht hinhauen also habe ich jetzt umgeplant.
Wenn er fertig soll er jetzt ungefähr so ausschauen
Und so sieht er im moment aus -
Nächstes Update Aufbau ist drauf
Gestern Abend gings noch weiter und jetzt sieht er so aus
-
Moin Luca, schlecht ist der nicht , aber es ist auch noch Luft nach oben.;)
-
-
Ich weiß bin auch noch nicht ganz zufrieden.
Wenn meine Bestellten Sachen ankommen (denke morgen oder übermorgen) wird er fertiggestellt und verschönert(Aufkleber und Details wie Stoßstange usw.) -
Tag, zusammen!
Zwei Tipps:
Erstens: Bei den Reifen haut das so mit dem Lenkeinschlag vorne nicht hinten, also entweder andere, oder besser vorne höherlegen.
Zweitens: Auf die Laufrichtung der Reifen achten.;)
Ich hoffe, du verzeihst mir meine Korinthenkackerei, aber der hat Potential, wenn du das ein oder andere noch machst.
Gruß
Tobias -
Dass die Laufrichtung falsch ist weiß ich auch (aber wenn es nicht so wäre hättest du mir sehr geholfen. also danke dafür), war halt auf dem Bild alles nur provisorisch zusammengesteckt.
Wird also alles noch geändert, wenn er fertiggestellt wird -
-
Der fertige LkW
Habe den 'Lkw jetzt fertig gebaut und hier ist das Ergebnis (Hoffe er gefällt euch)
-
Hallo Luca,
im Großen und Ganzen sieht dein LKW gut aus. Was mir gefällt, sind die kleinen Details (z. B. Warnhinweise, Nummernschild). Bei der Ausführung solltest du hier und da noch etwas sauberer arbeiten (z. B. Lackierung der Heckklappe).
-
Hi Luca,
ich sehe es auch so wie Tobi, die kleinen Details sind echt richtig schön! Aber ich denke die Dinge wie Lackierung lernst du mit der Zeit noch zu verbessern ... ;).
-
-
ist doch gut geworden dein LKW!
Es bastelt und sammelt halt jeder so gut wie er kann! Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!;)
-
Nächster Versuch
Ich habe den Lkw jetzt nochmal zerlegt.
Er bekam:
Neue Felgen,
Neue Kabine,
Neuen Lack und weitere kleine Veränderungen
Er ist aber erst zu ca. 80% fertig
So sieht er jetzt aus:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!