Die Bilder wirken sehr real, hast du gut in Szene gesetzt die Modelle
...was hast du denn da als Siloabdeckung benutzt?
Die Bilder wirken sehr real, hast du gut in Szene gesetzt die Modelle
...was hast du denn da als Siloabdeckung benutzt?
Hi Jonas
Fotografisch ist Dir das letzte Bild wegen der realen Perspektive am besten gelungen ,finde ich.
Die dezente Verschmutzung vom Scorpion ist auch super. Der Silohaufen mit der Plane und den
alten Reifen sieht ja mal richtig super echt aus
viele Grüße : Gerd
Super Bilder!
Danke für die kommis
Zitat von Guki;430326Hallo Jonas,
das letzte Bild gefällt mir gut
Joaaa....das seh ich genau so....:D...
Danke für die kommis
Ich finde alle Bilder ganz gut gelungen, aber dass letzte ist schon besonders gut geworden
1A Jonas, wirklich schöne Szene
super! weiter so
Jonas, das ist (Achtung: meine Wortwahl ist dem Thema angepasst :D) ASTREIN
Haste jut gemacht...
Moin Jonas,
Schöne Bilder, schöner Fendt. Welche Reifen hast du hinten drauf?
In diesem Zuge sind auch noch Bilder vom Pflügen entstanden:
Gepflügt wird relativ trockenes Brachland hier mit einem Lambo, der erst wenige Stunden auf der Uhr hat.
Zum Feld gebracht wurde er mit dem Motorrad.
Sehr schöne Bilder! Interessant das du das Material mit einem Moped transportieren kann!
Moin,
also ich muss schon sagen, die Bilder sind mega klasse. Wie Du das so hinbekommst ist schon der Wahnsinn!!
Schöne Bilder
Absolut klasse Bilder Jonas. Der gepflügte Acker ist ja mal richtig genial , da kann kein Kaffeeacker mithalten. Jetzt weiß ich auch, was das für ein Spiegel im zweiten Bild ist.:D
Zitat von Fendt-Favorit;433033Moin Jonas,
Schöne Bilder, schöner Fendt. Welche Reifen hast du hinten drauf?
Vorderreifen vom Fendt 926 Vario von Weise, die Schlappen passen auf die original Felgen drauf und machen schön was her.
Zitat von Schmitzi;433381Der gepflügte Acker ist ja mal richtig genial , da kann kein Kaffeeacker mithalten.
Das hoffe ich doch, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt;)
Danke für die lobenden Worte auch an alle anderen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!