Hallo Gemeinde,
heute möchte ich Euch mein neustes Modell präsentieren, es handelt sich um einen Ladewagen der in den 60er Jahren gebaut wurde.
Hallo Gemeinde,
heute möchte ich Euch mein neustes Modell präsentieren, es handelt sich um einen Ladewagen der in den 60er Jahren gebaut wurde.
Hallo Jürgen
Der sieht ja jetzt schon super aus, auf die Oldimaschinchen stehe ich auch, aber waren das seitlich nicht Holzbretter? oder liege ich da falsch.
Ist das Stützrad ein Eigenbau von dir, gefällt mir sehr, sehr Gut, oder gekauft, wo?
Sieht schon richtig gut aus
Hallo Helmut,
vielen Dank :p
Ja, die Seitenwände bestehen bei dem Original aus Holz, da aber der Aufbau wie Rohrrahmen und U-Profile inkl. der Bretter
einfarbig lackiert werden (und da ich den Aufbau inkl. Front- und Heckteil gerne zum Lackieren abnehmbar machen will) fällt es
im Lackierten Zustand nicht auf ;).
Zitat von kallemaus09;376646Hallo Jürgen
Der sieht ja jetzt schon super aus, auf die Oldimaschinchen stehe ich auch, aber waren das seitlich nicht Holzbretter? oder liege ich da falsch.
Ist das Stützrad ein Eigenbau von dir, gefällt mir sehr, sehr Gut, oder gekauft, wo?
Hast du mittlerweile ein Fließband??
Da kommt ja im Moment ein geniales Modell nach dem anderen aus deiner Werkstatt.
Danke Toto,
nein kein Fließband aber ein fleißiger Helfer mit dem Kurznamen CNC :D:D:D
Zitat von Toto;376653Hast du mittlerweile ein Fließband??
Da kommt ja im Moment ein geniales Modell nach dem anderen aus deiner Werkstatt.
Zitat von agrarmodelle-lapp;376654Danke Toto,
nein kein Fließband aber ein fleißiger Helfer mit dem Kurznamen CNC :D:D:D
Du bist halt ein alter Fuchs:p:p:p ich muß mir noch alles von Hand zurecht Friemeln
Meine Frage zum Stützrad, Eigenbau oder Kauf?
Sorry, das Stützrad ist auf der Drehbank bei mir entstanden.
Aber Helmut Du kannst es mir glauben, wenn ich dem Helfer nicht alles 1000%ig erkläre, macht der nur Schrott[
QUOTE=kallemaus09;376687]Du bist halt ein alter Fuchs:p:p:p ich muß mir noch alles von Hand zurecht Friemeln
Meine Frage zum Stützrad, Eigenbau oder Kauf?[/QUOTE]
ein sehr schöner Ladewagen entsteht hier
Zitat von agrarmodelle-lapp;376688Sorry, das Stützrad ist auf der Drehbank bei mir entstanden.
Aber Helmut Du kannst es mir glauben, wenn ich dem Helfer nicht alles 1000%ig erkläre, macht der nur Schrott[QUOTE=kallemaus09;376687]Du bist halt ein alter Fuchs:p:p:p ich muß mir noch alles von Hand zurecht Friemeln
Meine Frage zum Stützrad, Eigenbau oder Kauf?
[/QUOTE]
Hallo Jürgen
Danke für die Info, da muß ich mich auch mal ranwagen und des Meister`s - Hand wacht überall auch beim CNC
Was für eine geniale Arbeit, Jürgen. Und ein sehr schönes Projekt.
Und wieder habe ich etwas an dem Kleinen fertiggestellt;)
Oh ja, schön schön schön.
ich habe das Gefühl hier entsteht wieder ein Meisterwerk
Der ist bzw. wird wirklich klasse
Sieht spitze aus klasse :o Hier ensteht wieder was ganz Großes (kleines)
Endspurt
Das wird wieder ein Meisterwerk in Kupfer und Messing, bzw. ist es schon. :o
Noch zwei Aufkleber und er ist fertig.....;)
Einfach Spitze, Jürgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!