Ja, der Stall und die Bxen sehen sehr ansprechend aus.
Aber, gibts denn kein männlches Wesen, das der attraktiven Brünetten mal schnell den schweren Eimer abnimmt?:p:o
Gruß peterw
Ja, der Stall und die Bxen sehen sehr ansprechend aus.
Aber, gibts denn kein männlches Wesen, das der attraktiven Brünetten mal schnell den schweren Eimer abnimmt?:p:o
Gruß peterw
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten, hat mich sehr gefreut.
@ peterw Die Dame hat leider noch nicht den passenden Mann gefunden der ihr unter die Arme greift! alt=";)
So nachdem ich keine rechte Lust hatte an den Pferdeboxen weiter zu bauen, da das doch eine richtige fumelei ist mit den rundstäben :(:( hab ich mich mal an meine Maschinenhalle mit Werkstatt gemacht. Viel sieht man noch nicht, aber der Anfang ist gemacht.
Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse.
Hinter dem unterstand wird die Werkstatt entstehen.
Guten Abend,
habe wieder ein bisschen Zeit gehabt zum Bauen. Die Maschinenhalle hat Wände bekommen und auch die Werkstatt ist ein wenig gewachsen. Aber seht selbst.
Hallo Phillip,
so schlecht sind die Lichtverhältnisse gar nicht. Vor allem bei uns in Franken hat´s noch keinen Nebel!:p Also ich hab alles gut gesehen und finde das sieht sehr gut aus!
Gruß peterw
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen ging es langsam vorwärts. Im Stall wurden die Boxen weiter aufgebaut, jetzt fehlen nur noch die Fronten mit den Türen. Die Maschinenhalle hat einen Teil vom Dach bekommen und die Werkstatt die restlichen Wände.
Die ersten Maschinen sind mal zur Probe eingezogen
Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.;)
Hallo Philipp,
die Boxen sehen klasse aus. Schön, wie sich das alles entwickelt.
Schöne Fortschritte. Mir gefallen die geputzten Wandflächen, weil sie etwas Struktur haben, aber auch nicht zu grob sind.
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Antworten, hat mich sehr gefreut das es euch gefällt
In letzter Zeit ging es wieder ein bisschen voran.
Hier mal ein paar Bilder;)
Einen Reiterhof sieht man ja nicht alle Tage in 1:32 und deine Umsetzung finde ich sehr gelungen
ich freu mich schon drauf wie er einmal fertig aussieht
Ich finde auch dass du ds ganze super umsetzt.
Und mir gefallen besonders deine boxen. Die habe ich ja bei meinem Reitstall auch noch vor mir
Hallo zusammen,
schön das es euch gefällt
@ BounceJumper da wünsch ich dir viel Spaß dabei und das du die Nerven nicht verlierst, denn die Gitter sind ne richtige s**** Arbeit
So bei meinen Boxen sind nun endlich als letztes die Türen eingebaut worden
Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen;)
Zitat von Guki;391148Hallo Phillip,
Dein Hof wird immer besser
Aber die Scharniere an den Pferdeboxen trüben das positive Bild etwas. Wenn möglich, würde ich was da übersteht noch entfernen und die Scharniere dunkel einfärben. Dann fallen sie nicht so auf;)
Der Meinung bin ich auch, oder welche selbst machen.
Schau mal hier!
Hallo,
freut mich das es euch gefällt.
Danke für den Tip mit den Scharnieren, ich habe sie nochmal überarbeitet.
Hier mal zwei Bilder!
Ich finde es auf den ersten Bilck ganz gut !
Bis auf die Scharniere , die hätte ich innen angebracht !
Zitat von Guki;391302Hallo Phillip,
ja so sehen die Scharniere schon viel besser aus.
Wenn du sie jetzt dunkel färbst fallen sie gar nicht mehr auf.
J o u so ist es
Hallo Philipp,
von deinen Boxen bin ich begeistert, zumal man solche im Modell wohl nicht allzu oft finden wird. Die gekürzten Scharniere sehen zwar schon um einiges besser aus, aber Ollis Ratschlag solltest du doch noch befolgen. Vielleicht kannst du auch die Löcher noch irgendwie kaschieren. Dann sind sie perfekt.
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten, es freut mich das es euch schon so gefällt Zu den Scharniern muss ich sagen das ich noch nicht weiß ob ich sie noch einfärben tu da sie mir so auch gefallen.
So genug geschrieben zum Jahresende gibt es jetzt noch ein paar Bilder wie der Hof aktuell aussieht! Das Haus und die Reithalle sind nun Fertig und ich habe mich mal an der Landschaft um du Hof versucht.
Auf den ersten beiden Bildern ist mal ein Gesamtüberblick über den Hof wie er stehen soll.
Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
So und zum Schluss wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016 :D:)
Hallo Philipp,
das sieht ja schon richtig klasse aus.
Wie groß ist denn die Platte (bzw. die Fläche), die Du für das gesamte Dio verfügbar hast?
Hallo Olaf,
freut mich das er dir gefällt Der Hof hat zur Zeit eine Fläche von ca. 6 m2 :):)
Gefällt mir alles sehr gut, einen Pferdestall sieht man ja auch recht selten im Modellbau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!