Ab sofort geht es hier weiter mit dem Baubericht. Mit den Gebäuden bin ich bis auf ein paar Details durch. Das Gerippe für das DIO steht schon mal fast;)
Diorama "Stehrodrom" Fa. Stehr Abschlussbilder
-
-
Der Unterbau sieht schon mal interessant aus
-
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
-
-
Ich finde die Bilder aus den frühen Baustadien immer wieder interessant. Da kann
man sich viel mehr abgucken, als wenn man nur Bilder vom fertigen Dio sieht. -
Heute nur ein kleines Update vom Geländebau. Die Bilder zeigen das Modul wo die Brücke mit eingebunden ist;)
-
Letztes Update vor dem Sommerurlaub!
-
-
das Dio Wird der Hammer
das muss ich mir glaube noch mal angucken kommen wenn es bei Stehr fertig aufgebaut ist.
denk ans Silo bin da was am bauen.
-
Zitat von Trecker Tim;379792
denk ans Silo bin da was am bauen.Hoffentlich ist da noch Platz Tim, das DIO kommt jetzt vom Eingang her gesehen auf die rechte Seite. Da ist mehr Platz:D
-
Ich bin immer wieder neugierig wie es bei dir weiter geht, da man sich nicht vorstellen kann, wie das ganze einmal aussehen wird. Bei einem Landwirtschaftlichen Dio, weis man genau was einen erwartet, bei dir aber nicht und das finde ich richtig gut! Deine Arbeit bis jetzt, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut
-
-
Hallo,
hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Es wird grün;)
-
Das sieht jetzt schon richtig gut aus, besonders an den Stellen wo die Erde zwischen drin noch zu sehen ist jetzt noch ein wenig Wildwuchs dann wird das richtig gut;)
-
Auch die Landschaft ist nicht alltäglich, aber interessant gestaltet.
-
-
Hallo,
hier wieder ein kleines Update;)
-
Servus Harald,
Detailliebhaber kommen bei deinem Projekt voll und ganz auf ihre Kosten. Besonders gut gefällt mir daher auch das letzte Bild mit dem kleinen Aufgang im Eck.
-
Es ist schon seltsam, dass es mir bei deinem Dio immer so schwer fällt das richtige zu schreiben Dein Dio ist so etwas besonderes, aber so super umgesetzt, dass mir einfach immer die passenden Worte fehlen.
-
-
Danke Hermann;)
Hier wieder ein kleines Update.
-
Herrlich diese vielen Details!!!
-
Hallo,
zwei von vier Modulen wären dann bis auf die Endreinigung fertig;)
-
-
-
Super, Harald!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!