Maschinenvorführungen/Feldtage

• Hallo Forengemeinde!

Da ich in einer Zeitung von einer Vorführung der Firma Holmer von mindestens acht Terra Dos auf einem Feld in der Jülicher Börde gelesen habe, welche im vorigen Jahr stattfand und gar nicht weit von mir weg war, möchte ich mal nach solchen Terminen für den kommenden Herbst fragen.
    Es wäre schön, wenn jeder der dem so was bekannt ist, den Termin mit Ort und Datum hier eintragen würde oder zumindest den Link.

Es ist immer schade, wenn solche Aktionen vorüber sind und man dann erst den Termin erfährt oder daß das Ganze nur wenige Kilometer weg war.

• Offizieller Beitrag

Da fragt man sich als Administrator als erstes: "Warum wird sowas im 1:32 Modellbau Bereich gepostet und nicht im dafür vorgesehenen und schon lange existierenden Termine Bereich??"

Alle Termine die dort eingetragen werden stellen wir auch in den Kalender ein.
    Und bei den Terminen die im Kalender sind kann man sich sogar einstellen das man an den Termin erinnert wird.;)

Naja, hab es mal verschoben nach da wo es hin gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!