Valtra T234 Reifenumbau

  • Hallo,

    kein besonders komplexer Umbau, aber ich habe meinem Wiking Valtra mal ordentliche Reifen verpasst - ich habe die Originalen mal nachgemessen, und die sind wie erwartet deutlich schmaler als die Reifen mit denen der Schlepper in der Regel zu sehen ist.
    Er hat sowohl vorne als auch hinten die Reifen vom Siku Fendt 718 bekommen. Die Reifen passen gut auf die Felgen, vor allem hinten. Vorne sind sie etwas zu breit man kann den Rand aber etwas nach innen drücken, und mit ein paar Tropfen Sekundenkleber fixieren.
    Wie gesagt, kein besonders aufwändiger Umbau, aber da ich hier noch nicht viele Fotos von Valtra T4 mit anderen Reifen gesehen habe, dachte ich ich zeige ihn euch mal.

    PS: Die Hinterreifen schleifen manchmal ganz leicht innen an der Verkleidung - ließe sich aber sicher mit einer Unterlegscheibe oder ein bisschen Schleiftpapier lösen, es ist wirklich nur ganz wenig, man kann den Trecker noch gut bewegen.

    http://www.abload.de/img/mobile.02nsc0

    http://www.abload.de/img/mobile.1mlsvf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!