Zitat von baggerhermann;417298Was soll man da noch sagen wo du recht hast, hast du recht
Wir verstehen uns...
Zitat von baggerhermann;417298Was soll man da noch sagen wo du recht hast, hast du recht
Wir verstehen uns...
Ja...Danke für den Wink mit dem ganzen Zaun.....
Schöne Einsatz-Fotos
Hallo Christian!;)
Sehr schöne Bilder haste da gemacht mit der OST-TECHNIK....Ein bisschen verbindet mich auch damit....meine Mutter ist in Halle geboren,waren des öfteren in der ehemaligen DDR...da hab ich oft so Teile gesehen:D
Liebe Grüsse....der Schwarzwald "Chain-Sawer"gell
...der 300-C....kleine Fortschritte
...es ging mal hier und da weiter am 300-C, der ein oder Andere erinnert sich evtl. noch, der so'n bißchen gebraucht Status bekommen sollte....
Die Heckpartie hat mal ein bißchen neuen Grund bekommen, auch damit der Kabinen Ansatz zwischen den Kotis weiß ist und nicht rot oder blau, wie es gern von Schuco verkehrt gemacht wird. Motor und Rahmen haben jetzt a bisserl "Aging" erhalten....
Vielleicht ist es einem aufgefallen, ich hab mal dem hinteren rechten Koti (kommt auch noch blau) eine Beulentherapie verpasst....
...zeitnah wird es weiter gehen...für Tips und Kritik bitte Wortmeldung - Danke!
Mit roher Gewalt werden hier die Modelle behandelt
Hallo Christian , die Beulen gefallen mir richtig gut ich hab da leider noch nicht so die Traute zu
Krass, jetzt werden die schönen Modelle nicht mehr nur verdreckt, sondern auch noch " geschrottet" . Gefällt mir aber bis jetzt sehr gut.
Wo rohe Kräfte walten...... aber in deinem Fall, denke ich wird sich die Kraft sehr positiv auf das Erscheinungsbild auswirken Ich freue mich schon wie es weiter geht!
Hat was die ramponierten Maschinen wie zu DDR - zeiten
So hat sich der Zetti sein Leben nach der Wende bestimmt nicht vor gestellt Christian.
Aber schon mal gut umgesetzt das ganze muss man ja sagen.
Nachbildung der Doppelkupplung DK 80 nicht vergessen...
Danke Kollegen!
mal schauen was mir noch so einfällt......
Zitat von Mich42;418694Nachbildung der Doppelkupplung DK 80 nicht vergessen...
....was soll ich sagen, Silvester beim Bleigießen kam doch exakt ein Kupplungsgehäuse samt Getriebeblock zum Vorschein....allerdings, nach dem nachmessen entsprach diese exakte Nachbildung nur dem Maßstab 1:43.......ja da war die Freude schnell verflogen! Sonst hätte ich natürlich gerne deinem Wunsch entsprochen
Zitat von HellraiserIX;418706Danke Kollegen!
mal schauen was mir noch so einfällt......
....was soll ich sagen, Silvester beim Bleigießen kam doch exakt ein Kupplungsgehäuse samt Getriebeblock zum Vorschein....allerdings, nach dem nachmessen entsprach diese exakte Nachbildung nur dem Maßstab 1:43.......ja da war die Freude schnell verflogen! Sonst hätte ich natürlich gerne deinem Wunsch entsprochen
Nix sollst du sagen, Arbeiten sollst du....
Hallo Christian,
besonders gut gefällt mir der Motorblock, der nun alles andere als steril wirkt. Auch die Beulen passen zum Gesamtbild.
Man soll ja nie - nie sagen, und schon gar nicht Projekte als fertig titulieren. Für meinen gesuperten ZT 300 gab es jetzt schöne Verstellfelgen hinten und die richtige Bereifung + Felgen + Belche vorn. Alles aus'm 3D Drucker - hier noch Danke an Silvio / Fortschritt Sille. Die gedruckte Bereifung vorne muß irgendwie nochmals angefasst werden - Flanken abschleifen und nochmal anpinseln.....
VORHER...
Die Standardfelgen vorne und hinten (mit von mir eingebauten Radgewichten hinten) und die RIESEN Kotis vorne...
NACHER....
...mal die Details
....is er jetzt fertig....who knows...;)
Hallo Christian , sieht schick aus der ZT , gefällt mit gut...den lässt du aber in seinem schönen Neuzustand , oder??
Zitat von stefan1900;419370...den lässt du aber in seinem schönen Neuzustand , oder??
....auf jeden, der bleibt im Fabrikmodus.....
Richtig klasse, so musst das aussehen...
Ja Christian, den würd ich so nehmen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!