Moin moin,
also ich ziehe meinen Hut vor Dir Jürgen was die Arbeit an diesen Modellen angeht.
Aber ich kann mir einfach nicht helfen, die Biegung oder man muss fast sagen das geknickte Rohr an den Fässern macht für mich den Gesamteindruck ein bißchen kaputt.
Das ist allerdings nur meine Meinung. Ich hätte nicht die Ruhe ein solch Arbeitsintensives Modell in Kleinserie zu bauen.
Mfg
Kotte Garant PQ 32000 3x letztes Update S.14
-
-
Der 820 hat vorne die Hinterräder vom Siku Harvester drauf, und hinten die 900er von Artisan, die passen aber nicht so ohne weiteres auf die orginalen Felgen, ich kann den aber demnächst mal zeigen.
-
Jürgen, Hat sich zufällig mal Kotte bei Dir gemeldet?? Z.b lob oder das adu für die auch ein modell bauen sollsr??
-
-
@ Turbo 82 Ja Kotte hat angefragt und sind absolut von den Fässern begeistert!!
Ihre Frage war gleich, können Sie in Serie gehenEin Bild einer fast Endführung wollte ich Euch nicht vorenthalten;)
Der Thomas hatte sich in das zweite Fass sooo verliebt -
Moin,
Ja Jürgen das Fass hat mir sehr gefallen. Aber du hast ja mit deiner Kuchentafel dafür gesorgt das ich mit vollem Bauch nicht schnell und weit laufen kann. Und mit über 2 kg Kupfer was wirklich außergewöhnlich gut und Form gebracht wurde und mir nicht gehört soll man ja auch nicht rennen. Nochmal Respekt vor deiner Arbeit und deine Schatzkammer war auch sehr interessant anzusehen. Immer weiter so.Gruß Thomas
-
Zitat von TomTom1984;399198
Moin,
Ja Jürgen das Fass hat mir sehr gefallen. Aber du hast ja mit deiner Kuchentafel dafür gesorgt das ich mit vollem Bauch nicht schnell und weit laufen kann. Und mit über 2 kg Kupfer was wirklich außergewöhnlich gut und Form gebracht wurde und mir nicht gehört soll man ja auch nicht rennen. Nochmal Respekt vor deiner Arbeit und deine Schatzkammer war auch sehr interessant anzusehen. Immer weiter so.Gruß Thomas
-
-
Kote Garant
Hallo
Was für tolle Dinger das werden.
Super
Gruß Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!