Dangreville ETB 15000

• Hallo,
    ich habe vor längerer Zeit 2 Dangreville Miststreuer bekommen und beide haben diverse Lackfehler bzw. Verarbeitungsfehler. Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Ros Modellen gemacht hat, oder ob das Einzelfälle waren.

• Re: Dangreville ETB 15000

Zitat von MBtrac1982

Hi Tobi,
    ich hatte auch schon solche Erfahrungen mit den ROS Modellen, meistens im Bereich des Fahrwerks, also nix tragisches. Bei mir fallen die Lackschäden kaum auf.

Also bei mir waren es schon offensichtliche Schäden. ICh hätte halt gedacht, dass die Qualität von den doch etwas teureren Ros Modellen besser ist.

Hallo !

Die Qualität und der Preis von Ros stimmen perfekt

Das einzige was ich hatte war beim Güllefass drei kleine Lackschäden. Ich hätte das Fass umtauschen können, doch mich stören die nicht.

Ansonsten fast keinerlei Probleme bis auf die Dangerville Kipper, da gehen die Lenkachsen sehr sehr leicht. Aber damit kann ich auch noch leben.

Zitat von john deere 7930

Hallo !

Die Qualität und der Preis von Ros stimmen perfekt

Das einzige was ich hatte war beim Güllefass drei kleine Lackschäden. Ich hätte das Fass umtauschen können, doch mich stören die nicht.

Ansonsten fast keinerlei Probleme bis auf die Dangerville Kipper, da gehen die Lenkachsen sehr sehr leicht. Aber damit kann ich auch noch leben.

Also Probleme mit Achsen stören mich auch weniger, genauso wie kleine Lackschäden, aber mein Streuer hatte mitten in den grünen Bereichen relativ große oragene Flecken. Das finde ich doch etwas störend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!