Hallo Leute!
Auch wenn Britains Umbauten hier im Forum oft nicht so gut ankommen, wollte ich euch mal meinen CASE Magnum 340 zeigen!
Neue Reifen hat er bekommen, die gab es bei Henry Selten, k.A. wo die ursprünglich herkommen. Vom MF von UF eventuell??
Er hat eine Fronthydraulik von Artisan bekommen. Leider waren die Ösen der Zylinder abgebrochen, da musste ich andere einbauen, die leider nicht so gut passen, da die Bohrungen zu groß sind. Deshalb geht die FH nicht höher als hier gezeigt.
Das abgesägte Frontgewicht habe ich auch kurzerhand umgebaut.
Neue Rundumleuchten und eine Antenne hat er auch bekommen.
Eine "orginale" Heckhydraulik hat es auch gegeben. Der Umbau ist recht aufwändig gewesen.
Ganz schön groß der "Kleine"
Hier noch mal mit Arbeitsgerät.
Ich bin mit dem Modell ziemlich zufrieden! Es wäre auch tragisch wenn ich das nicht wäre, da der Umbau doch eine ziemlich teure Angelegenheit war. Leider habe ich noch kein passendes Arbeitsgerät für den Schlepper. Ich möchte gerne einen aufgesattelten 7 Schar Pflug (am liebsten von Lemken) für ihn haben, aber da gibt es ja noch nichs passendes. Wenn ich was passendes gefunden habe, wird der Schlepper samt Gerät noch eine Alterung bekommen, der sieht noch viel zu steriel aus. :p
Über eure Komentare freue ich mich wie immer!