Denke die neuen Schlappen werden auch der Treckerlegend gut stehen.
Ja, tuen sie! :p
Denke die neuen Schlappen werden auch der Treckerlegend gut stehen.
Ja, tuen sie! :p
..........
Gefällt mir auch sehr gut. Aber ich meinte eigentlich den 926 der ersten Generation.
Gefällt mir auch sehr gut. Aber ich meinte eigentlich den 926 der ersten Generation.
passen da die Reifen vom 718 drauf ? Ich habe auf den alten die Valtra Reifen.
Es wurde irgendwo mal behauptet die passen hinten nicht drauf, vorne gibt es Bilder, das geht also sicher. Der Felgendurchmesser wäre aber auch der selbe, also müsste klappen. Möchte ich jetzt zumindest mal schwer hoffen. Sind jedenfalls etwas verwirrend die Infos die man im Forum so findet.
Aber den 926 habe ich noch nicht bestellt, falls mir jemand hier erklärt kann warum die Siku Fendt 718 Reifen nicht auf die erste Generation passen, würde ich wohl doch die Zweite kaufen.
Aber den 926 habe ich noch nicht bestellt, falls mir jemand hier erklärt kann warum die Siku Fendt 718 Reifen nicht auf die erste Generation passen, würde ich wohl doch die Zweite kaufen.
Ich finde man braucht so wie so beide Versionen, dann kannst du es auch ausprobieren!
Ja hm, beide werde ich mir im Moment nicht leisten. Vor allem das Felgengewicht geht gar nicht, also bleibt nur noch die teurere Reiff Version für die erste Generation. Da ich schon einen 822 und 824 habe, tendiere ich gerade zur Generation 2, da weiß ich ja dank dir immerhin auch dass die Reifen passen.
Habe nochmal nachgesehen, die Felge sitzt am 824 weiter innen, vielleicht liegt es daran, dass es bisher niemand gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!