Hier die ersten Bilder aus Zwolle.
Es war wieder einmal ein perfekter Tag!!!
Passt das so mit der Größe der Bilder?
Ich habe die Auflösung ein klein wenig größer gewählt.
Gruß
Andi
Hier die ersten Bilder aus Zwolle.
Es war wieder einmal ein perfekter Tag!!!
Passt das so mit der Größe der Bilder?
Ich habe die Auflösung ein klein wenig größer gewählt.
Gruß
Andi
Vielen Dank Andi für´s Einstellen der Bilder...
Und gleich mal ein paar Fragen...
1. Welche Reifen sind auf dem JD 8320, bzw. wer produziert die?
2. Bekommt der Mali irgendwann noch ne Verglasung oder bleibt der jetzt so?
3. Der Nh TX67 ist ja mal der Wahnsinn... Ist das ein reiner Eigenbau oder basiert der auf dem ROS TX66???
Fragen über Fragen - aber vielleicht hat ja der ein oder andere die passende Antwort darauf;)...
Klasse Bilder! Ich freue mich jedes mal, wenn du Bilder für uns mitbringst
Hallo
Bilder sind OK, Danke
Schick.....
TX67 und Someca.......
TOP Bilder
schade das ich nicht dabei sein durfte
Gruß Jörg
Danke fur die bilder
Die Malis bleiben wohl so. Waren letztes Jahr auch schon ohne Verglasung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, basiert der Drescher auf den TX66. Jedenfalls stand das Modell auch neben dem "Umbau" und er hat mir da versucht etwas zu erklären.
Die Reifen bei den Deeres? Hmmm, ich vermute das sind Sonderanfertigungen. Irgendwo tauchte die Frage schon einmal auf...
Gruß
Andi
Wirklich tolle Modell! Ich muss da nächstes Jahr auch mal hin! Diese Jahr ging das leider nicht.....
Vielen Dank für die vielen Bilder.
Die super tollen Modelle hätte ich schon sehr gerne gesehen, leider etwas weit aus dem tiefsten Süden der Republik
Oh wie gern wär ich dabei, 800 kilometer sind einfach zu viel. Aber deine genialen bilder trösten etwas hinweg
Toll,danke für die Bilder!
Von wem sind die Horsch Modelle? Der Tx
würde mich auch interessieren.
Tolle Bilder ! Danke !
Von wem sind die John deere ?
Zu den Malis:
Die bleiben nicht so. Es handelt sich bei dem fotografierten Modell um eines von 5 Prototypen, die lediglich als Farbmuster der
5 bestellbaren Lackierungsvarianten dienen sollen.
Das fertige Modell mit Verglasung, wahlweise Siku oder ROS Bereifung und Motornachbildung inkl zu öffnender Haube ist in einer von 5 Varianten
als Fertigmodell oder Bausatz ab sofort bestellbar und bis Mitte kommenden Jahres lieferbar. Auch weitere Details und die Oberflächen wurden noch einmal gründlich überarbeitet.
Aktuelle Bilder und Bestellungen werden in Kürze auf TK-Customs zu finden sein.
mfG Benjamin
Klasse Bilder Andi, wie nicht anders von dir zu erwarten.
Hallo Andi,
super tolle Bilder, durch die Bank weg.
Überhaupt war's mal wieder ein richtig schönes Wochenende ... könnt'sch mich dran gewöhnen.
Nur die Rückfahrt war bissel belastend. Ich muss einmal quer durch Thüringen und da hat's von Anfang bis Ende geschneit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!