Das "Geheimprojekt": U 1600 mit großen Achsen

  • Soweit so chic Tobias. Das hast du sehr schön gemacht - erinnert mich so an deinen Avatar (bis auf das der ne andere Kabine hat). Was natürlich ärgerlich ist, wenn es sich so zugetragen hat, das du den Kotis hinten nochmal etwas Farbe verpasst hast ohne den Koffer abzunehmen, und nu die Stellen da unschön blitzen. War es Bequemlichkeit ??? Ansonsten tippi toppi

  • Tag, zusammen!

    Danke für euer Lob und eure Anregungen!

    Derzeit stelle ich mir ein echtes Bodenbearbeitungsgespann vor, 3-Meter-Drillkombination mit Aufbautank auf der Pritsche, eventuell ein Frontpacker in der Fronthydraulik.
    Ist mal was anderes als immer nur die reinen Transport-Unimog und so ein ähnliches Gespann hat es auch in Echt gegeben.
    Aber mal schauen, ob und wie ich das umsetze.

    Ich dachte mir, ich muss jetzt endlich mal ein Fahrzeug bauen, was wirklich zu meinem Usernamen passt.
    Da nennt man sich schon U 1600 A und man hat nur einen U 84 (BR 406), U 1200, U 2400 und U 400!?

    Stimmt, die Übergänge zwischen Kotflügel und Pritsche schauen mich auch noch an. Da muss ich nochmal ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!