Claas Jaguar 970 und 900 Bunkerhäcksler / Flield Shuttle
Claas Jaguar 970 und 900 Bunkerhäcksler / Flield Shuttle
-
-
Halloist,
saubere arbeit. Gibt es das so auf den Feldern? Habe ich noch nie gesehen einen Jaguar mit Raupen. Toll.
grüsse
thomas -
Sehr außergewöhnliche Umbauten, habe ich so auch noch nie gesehen
Aus was sind die gelben Leuchtstreifen gemacht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wohl eher Umbau als Eigenbau.;)
Hab's mal verschoben.;) -
- Offizieller Beitrag
Hier mal eins der Vorbilder, bzw ein ähnlicher:
[video=youtube_share;DpinJu8oewQ]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Und ne Version auf Ketten:
[video=youtube_share;i8jzcbeG6HM]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von Toto;391134
Wohl eher Umbau als Eigenbau.;)
Hab's mal verschoben.;)Danke fürs verschieben;) und die beiden Videos erklären den Rest von selbst :p
-
Geile Idee, diese Modelle umzusetzen. Vor allem in Rad- und Raupenausführung. Gefällt mir sehr gut.
PS: Bei den Radmodellen die Radnaben noch einfärben, sonst hat das so einen Spielzeug-Touch. -
Will ja nichts sagen, aber die Umbauten sehen mir fast so aus als ob die von Agrarmodelle Lindner wären, Zumindest was die Bauweise der Bunker angeht, hatte nämlich auch so einen von ihm, daher meine Vermutung.
Wenn ich falsch liege, dann SORRY natürlich -
-
Zitat von Xerion3300ST;391173
Will ja nichts sagen, aber die Umbauten sehen mir fast so aus als ob die von Agrarmodelle Lindner wären, Zumindest was die Bauweise der Bunker angeht, hatte nämlich auch so einen von ihm, daher meine Vermutung.
Wenn ich falsch liege, dann SORRY natürlichIst schon Richtig das die Modelle von Agrarmodelle Lindner sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!