Probelem beim zerlegen eines 7930

  • Moin,
    ich versuche gerade meinen John Deere 7930 zu zerlegen und scheitere schon bei den Reifen, kann mir vielleicht jemand eine Anleitung schreiben, wie man den 7930 zerlegt ohne etwas zu zerstören?

  • Re: Probelem beim zerlegen eines 7930

    also erst hebelst du die moterhaube ab dann ziehst du die hinterräder von der achse das machst du am besten durch gleichzeitiges ziehen und drehen. dann bohrst du die nieten die zum vorschein kommen auf. dann entfernst du die kabiene indem du den fahrersitz abhebelst und die schraube darunter löst.
    und dann bist du eig. fertig
    hoffe ich konnte helfen

  • Re: Probelem beim zerlegen eines 7930

    also bei den ersten ging es noch relativ einfach aber jetzt ham se ne andere riffelung an der achse wo sie felge drauf is die geht schwerer ab. bei den neuen hilft das drehen nicht viel wegen der "neuen" riffelung.
    Also musst du wohl mit viel kraft drann ziehen.

  • Re: Probelem beim zerlegen eines 7930

    Leg die Achse mal für ein paar Minuten ins heiße Wasser Dann ''dürfte'' es eigentlich klappen

  • Re: Probelem beim zerlegen eines 7930

    .........ins heiße Wasser, nicht ins warme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!