hallo ,
ich habe ein problem oder ich bräuchte einen tipp weil mien vater hat mir vor kurzem ein mähwerk von wiking gekauft und normalerweise müsste mann es doch zusammen klappen können oder nich ????
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
MFG Rouven
hallo ,
ich habe ein problem oder ich bräuchte einen tipp weil mien vater hat mir vor kurzem ein mähwerk von wiking gekauft und normalerweise müsste mann es doch zusammen klappen können oder nich ????
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
MFG Rouven
Re: HILFE BEZÜGLICH 1:87 problem.............oder !!!!!
Fotos wären nett oder zumindest eine weitere Beschreibung, wobei es bei so einem kleinen Modell auch nich so schwer sein dürfte das selber raus zu finden...
es ist ja das standard modell von wiking und bilder kann ich im moment nicht machen da die lampne kaputtsind
hilft wahrscheinlich auch nich viel oder ?
MFG Rouven
Meinst du dieses???
http://wiking.de/a_artikel_einz…artikel_einzeln. ... 13597c7211
Also normalerweise sind die beiden äußeren Ausleger klappbar wenn ich das noch so richtig aus meiner 1:87 Zeit in Erinnerung hab.
ohhh ja das ist es baer ich habe
mich verschrieben da oben weil ich wollte wissen obdas dann auch oben bleibt weil eine seite geht aber die andere würde unten bleiben
MFG Rouven
dann musst du dir zylinder basteln da es dann besser ausschaut und hält
Hallo Rouven,
die Wiking-Mähkombi ist nicht so ganz gelungen. Den Klappmechanismus hätte man sich (damals noch) in Berlin sparen können. Wenn Du beide Hälften hochklappst wirst Du feststellen, daß die Arme aneinander stossen ohne daß die Mähwerke senkrecht stehen. Um das vorbildgerecht hinzubekommen ist einiges an Umbau erforderlich. Das kommt dann schon fast einem Eigenbau gleich.
Gruß Norbert
@Admins: Vielleicht könnte jemand dieses Thema in 1/87 Sektion verschieben?sollte jemand dieses Thema in 1/87 Sektion verschieben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!