Servus!
Einigen wird der Traktor wohl noch aus dem alten Forum bekannt sein...jetzt gibt es neue Bilder:
achja: Da dieser Traktor schon längere Zeit nicht mehr gebaut wird, kommen im Laufe der Zeit, also sobald er fertig ist, noch etliche Gebrauchsspuren an den Traktor, sowie matter Lack. Ich hab diese Felgen-Reifenkombi nur oben, weil ich mir nicht sicher bin. sie sind noch nicht richtig lackiert, ja...jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen 8130 nicht als Pflegetraktor vor meiner Hardi Commander, und diversen Hackgeräten einsetzen möchte! (keine 1.50er Spur, soviel seit euch sicher!)
Die blauen Scheiben stören mich auch, sind jedoch ein guter Kompromiss meiner Meinung nach...schwarze Scheiben wären auffälliger gewesen... Ich habe mich an den Anblick gewöhnt
Die Fronthydraulik funktioniert übrigens auch...
Das letzte Bild mit der Säkombination ist aus reinem Spaß entstanden...wir wollen und vll für unseren Betrieb (zZt noch 40ha Nebenerwerb) der in den nächsten Jahren um ca 10-15 ha aufgestockt wird, einen zweiten Traktor kaufen, und ein 8130 wäre im näheren Kaufbereich...dann sind 2 Boliden mit 120PS unterwegs
hoffe er gefällt euch und ich würd mich über bisschen Rückmeldung freuen! meine Modelle sind zwar nicht perfekt, aber dafür Controlled *gg*
lg Georg
PS: weitere Bilder folgen!!