Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2016 für die Agri-Modell
LG
Paco
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2016 für die Agri-Modell
LG
Paco
Hallo,
Soweit ich weiß, steht noch kein Termin fest...
Ich habe gerade gesehen, dass du aus Lindlar kommst. Ich komme aus Waldbröl.
Soweit ich weiss, gibt es dieses Jahr keine Agri-Modell. Oder täusche ich mich da
Also in Seeheim findet nichts statt. Die Hallen sind von Gästen belegt.
Diese Info stammt von Herbert selbst.
Von Carsten hab ich noch keine Info.
Vllt weiß ja Timo mehr
Gruß
Ingo
Zu dem Thema gab es vorhin einen Eintrag auf der Facebookseite der Agri-Modell.
Ich bin mal so frei und kopiere den Text hier rein:
ZitatAlles anzeigenHallo @ All
da es bezüglich einer Agri-Modell 2016 noch ein paar offene Fragen gibt versuche ich diese an der Stelle zu beantworten.
Da die Agri-Modell 2015 am Standort in Rüsselsheim-Bauschheim nur eine 'Notlösung' durch den Ausfall unserer Hauptveranstaltung 'Bulldogmarkt' war sollte es ab diesem Jahr wieder einen 'festen' Veranstaltungsort geben. Es sollte wieder zusammen mit dem 'Odenwälder Teilemarkt' und der 'Agri-Modell' eine Veranstaltung geben. Da aber aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation die neue Örtlichkeit nicht verfügbar ist wird es aus genau diesem Grund in 2016 keine Agri-Modell geben. Daher planen wir erst wieder in 2017 mit einer neuen Veranstaltung...
ABER...
...um unsere Aussteller und Modellbaukollegen/Sammler nicht ganz leer ausgehen zu lassen, erwägen wir ein Sammlertreffen/Modellbauer Sommerfest auf dem Hof in Rüsselsheim-Bauschheim wo auch unser großes stationäres LMT-MODELLBAU Diorama steht. Sollte es hierzu konkrete Neuigkeiten oder einen Termin geben informieren wir hier auf der Agri-Modell/LMT-MODELLBAU Facebook-Seite, sowie auf unserer regulären LMT Homepage.
Gruß C. Schulz
...für das Team
LMT-Modellbau/Agri-Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!