- Offizieller Beitrag
Kenne das Modell jetzt zwar nicht genau, aber schicke UH Reifen kann man doch immer brauchen! Ebenso Spiegel und RKL, wenn er eine hat!
Würde mir da auf jeden Fall das Modell kaufen! So schwer kann der ja nicht abzubauen sein!
Kenne das Modell jetzt zwar nicht genau, aber schicke UH Reifen kann man doch immer brauchen! Ebenso Spiegel und RKL, wenn er eine hat!
Würde mir da auf jeden Fall das Modell kaufen! So schwer kann der ja nicht abzubauen sein!
Re: Uh Kirovets mit Frontlader
Ich hab den Schlepper gekauft und den FL abgebaut. Du musst die Aufstiege wegbauen. Diese sind gesteckt und verklebt, die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Stifte abbrechen ist also sehr groß. Dann müssen noch die Vorderräder weg, die kannst du einfach an den Achsschenkeln abschrauben, die Spurstange kann man dann rausheben. Dann ist der Frontlader mit 4 Schräubchen befestigt, diese müssen natürlich raus. Dann musst du noch die Hydraulikleitungen an der Unterseite der Kabine entfernen. Das wars dann schon.
Vielen dank für die schnellen rückantworten haben mir echt weiter geholfen
Mfg
Frederic
Hallo,
den Kirovets bekommste mit FL bei Baerny für 22 Euro
Vielen dank für den Tipp dann kauf ich den jetz bei baerny
Mfg
Frederic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!