Hallo,
David hat mich gebeten von den Anfängen seines neuen DIO's ein paar Bilder einzustellen. Die Texte habe ich mit Google Übersetzer übersetzt. Könnte also sein das nicht alles so zusammen passt;)
----------------------------------------------------
Ich bin wieder da mit einem neuen Mini-Dio in "Zusammenarbeit mit ***cethena.be">http://www.cethena.be" für einige benutzerdefinierte Stücke, das man geht, also werde ich Sie wie für die vorhergehenden verschiedenen Stadien zeigen
Zum einen gibt es eine "Industriegebäude " Kit, das in einem ehemaligen John Deere-Händler geändert werden
So begann ich durch die grauen Dichtungen (ich weiß, dass ich mit dem, was Sie normalerweise tun am Ende: rouleyeux :), es erlaubt mir eine frühe Farbe bereits beigetreten zu machen, und mehr machen dunkle Teile der Wand zu lesen;)
Neben den Parteien, die grauen Beton bleiben
kontinuierlich mit der Farbe Ziegel nacheinander mit verschiedenen Farben
Jetzt links morgen für Fugen trocknen zu lassen;)
Ich finde die Wand ein wenig zu hell im Vergleich zu dem, was ich tun wollte, (trotz der Mauer, die mich noch mehr so inspiriert), so bewarb ich mich diese Oberfläche besonders auf den Steinen
Es ist ein Produkt, das ich auf die Auswirkungen von saletées regelmäßig für die Patina verwenden
Dann wird kommen, wenn alle Wände fertig eine endgültige Abstauben der ganzen Wand
Keine 1/35 ...
Für den Rest, die Ehe sagt große Werkstatt Tür sagt, so machten wir einen Zusatz zum Basispaket eine große aufnehmen
Dafür habe ich mich nur eine Balsa Form zu gewünschten Abmessungen oder ich habe Gips gegossen
Das Gericht ist gepflastert, die mit mir am meisten, Rinnen unterzeichnet Cethena! Zugegeben, ehrlich ist es nur ein "dinguerie" das Ergebnis, wird es eher ein Fan von Diorama ravire!