wieder ein kleines aber sehr feines Modell
jetzt aber auch noch die Klappgreifer, Roland;)
wieder ein kleines aber sehr feines Modell
Zitat von dede_6;414568Ich finde Deinen Umbau sehr gelungen....
Danke Daniel!!;)
Zitat von HellraiserIX;414572Roland - nu ma nich so tief stapeln - der Umbau / das Zubehör sind doch genial und sehr gut umgesetzt. Ich find's Klasse
Hallo Christian,
Dir auch ein Danke fürs Lob!
Zitat von Trecker Tim;414574wieder ein kleines aber sehr feines Modell
Hallo Tim,
dafür sind die Augen zu schlecht, die Finger zu dick!!;)
Habs überlegt, aber der Platz zwischen Kotflügel und Reifen ist zu knapp.
Aber mal sehen.
Ein sehr gelungenes modell perfekt umgesetzt und gealtert:o
Alle Achtung Roland :o !! Gefällt mir sehr sehr gut,prima gemacht !!!!
Gruß
Alois
Zitat von Christl;414586Ein sehr gelungenes modell perfekt umgesetzt und gealtert:o
Danke für Deinen Kommentar!!
Zitat von aloiskurz;414587Alle Achtung Roland :o !! Gefällt mir sehr sehr gut,prima gemacht !!!!
Gruß
Alois
Hallo Alois,
Dir auch ein Dankeschön!;)
Hallo Roland
Der ist dir Gelungen Da sieht man mal wieder was man aus SIKU noch alles machen kann, jetzt noch die Klappreifen,
Vielleicht eine option in 3D von Treckertim, was meinst du
Hallo Roland,
deine aufgewerteten Modelle gefallen mir allesamt sehr gut. Mein Favorit ist aber das Dieselross mit Seilwinde.
Ein Langholzanhänger für einen Forumskollegen steht bei mir demnächst auch noch an - allerdings eine Nummer großer. Der Anhänger aus dem Film wäre natürlich für den kleinen Fendt sehr passend. Dann könnte man auf einem Dio auch die Szenen nachstellen, in der der Landwirt den Anhänger per Winde den Berg hochzieht.
Hallo Roland ,
Sieht klasse aus , dein Dieselross
Zitat von kallemaus09;414604Hallo Roland
Der ist dir Gelungen Da sieht man mal wieder was man aus SIKU noch alles machen kann, jetzt noch die Klappreifen,
Vielleicht eine option in 3D von Treckertim, was meinst du
Muss mal schauen, der Platz ist etwas knapp!:(
Zitat von GetreideTobi;414792Hallo Roland,
deine aufgewerteten Modelle gefallen mir allesamt sehr gut. Mein Favorit ist aber das Dieselross mit Seilwinde.
Ein Langholzanhänger für einen Forumskollegen steht bei mir demnächst auch noch an - allerdings eine Nummer großer. Der Anhänger aus dem Film wäre natürlich für den kleinen Fendt sehr passend. Dann könnte man auf einem Dio auch die Szenen nachstellen, in der der Landwirt den Anhänger per Winde den Berg hochzieht.
Das wärs!!;)
Zitat von konsti;414820Hallo Roland ,
Sieht klasse aus , dein Dieselross
Danke schön, Konstantin!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!