Hab hier in die letzten 2 monaten richtig mühe gegeben, um einen Fendt 1050 um zu lakieren und
dazu einen prototyp 6 meter breiten spatenmachine zu bauen. Das es schwierig wird diesen kombination
da zu stellen wahr mir schon klar. Aber nach ein vielfalt an @#$^% gesagt zu haben, ist es aber dennoch zur dieser
kombination gekommen. Was ist passiert, die komplette schlepper ist in teilen gelegt und mit sandstrahlen
sauber gemacht. Dennächst hab ich alles neu lakiert, aufkleber von Steinitrecker drauf und finishing tough mit klarlack.
Imants spatenmachine als bausatz van Farmmodels in dopplepack zusammen gebastelt. Dafur hab ich neue profile benutzt.
Auch hab ich langfahrt einrichtung drauf gebaut, mit zuggestänge und beleugtung, die Räder muss ich noch aussuchen!
Weiterhin ist ein automatischen anhängerkupplung verbaut wurden, fur gesogene arbeitgeräten wie nachlaufwalzen.
Auch hab ich auf 3 punkten von diesen schnellkupplungshaken eingebaut, fur das anhaken von anbausäkombinationen.
An vorderen seite des spatenmachine hab ich noch 7 sinken angebaut fur die tiefe lockerung.
Weiterhin werden nächste woche die letzten punkte auf die I gesetzt, dinger wie alu räder und noch ein par aufkleber.