Einwandfrei, einwandfrei - top Technik, richtig geil, leck mich am Arm...
Bildergeschichte vom Aussiedlerhof ( neue Geschichte 7.1.2018 )
-
-
Servus Markus,
wieder er eine sehr gelungene Geschichte. Vielen Dank.
Der Gerbl-Kipper sieht übrigens super aus!
-
Wieder eine schöne Geschichte von deinem Aussiedlerhof.
Schon schön deine tollen Fahrzeuge "in Action" zu sehen.Zitat von audi;404187Hallo Franz
Ja Sepp war mit der Häckselqualität zufrieden !
Dann werde ich mir wohl meinen Fuhrpark auch mit einem neuen 800er aufrüsten müssen.
-
-
Super Geschichte, Markus. Der Deere auf dem vollen Silo ist der Hammer und die abgestellten Maschinen in dem ungenutzten Silo wirken absolut realistisch. Bin gespannt was es mit der Scheibenegge auf sich hat.
-
Morgen Markus , super zweiter Teil . Bin begeister von den Einsatzbildern und erst dieser Kipper ;):D
-
Zitat von fandö;404201
Wieder eine schöne Geschichte von deinem Aussiedlerhof.
Schon schön deine tollen Fahrzeuge "in Action" zu sehen.Dann werde ich mir wohl meinen Fuhrpark auch mit einem neuen 800er aufrüsten müssen.
Da machst Du nichts falsch ! Der ist echt gut
-
-
Zitat von Bauer1975;404219
Morgen Markus , super zweiter Teil . Bin begeister von den Einsatzbildern und erst dieser Kipper ;):D
Hallo Martin
Ja der Kipper ist ein echt geniales Modell !
Danke nochmal ! -
Sehr schöne Bilder! Klasse Gespanne auf einem genialen Dio. Da kann man sich garnicht satt sehen:D.
-
Schaut alles super aus!!
Schöne geschichte mit echt super Modellen! -
-
Servus Markus,
schön, dass du uns Einsatzbilder von deinem Hof zeigst. Besonders eindrucksvoll finde ich das Silieren in der Halle.
-
Da war ja richtig was los bei dir. Toll zu sehen wie das Silo aufgebaut wurde und jetzt so im Einsatz ist. Ich bin schon sehr auf die nächste Geschichte gespannt!
-
Absolut klasse,super Geschichte!Die Modelle hast EU auch klasse eingesetzt!
-
-
Hallo Leute
Erstmal danke für eure netten Komentare !
Heute gibt es eine neue Geschichte, vom Wintergerste dreschen!
Da es die letzten Tage schön heiß war, ist die Gerste reif geworden. Jetzt geht es schon früh los, auf dem Aussiedlerhof.
Der Claas Turcano wird zum leben erweckt!Hans und der Lehrling holen auch gleich die Hänger.
Der Mähdrescher muß nach der langen Standzeit, vom Sepp und Hans erst mal durch gescheckt werden. Öl auffüllen und und...
Sepp muß zu seinem entsetzen feststellen, dass die Tanks mit den Ölen leer waren. Er hat es gestern den Lehrling angeschaft, dass er die Tanks autauschen soll. Sepp ist sauer und schnappt sich der Johny und holt selbst die zwei neuen Tanks.
Sepp tanke nur noch schnell den Mähdrescher voll und los gehts. Das Dreschen ist Chefsachen, da lässt Sepp keinen anderen hin
So das war Teil eins von der Geschichte, Teil zwei kommt gleich ::D
-
Schöne Geschichte Markus mit tollen Maschinen. Freu ich schon auf die Fortsetzung.
-
Tolle Geschichte Markus. Ich bin schon auf Teil 2 gespannt.
-
-
So wie versprochen Teil zwei , der Geschichte !
Die ersten Hänger kommen am Hof an.
Sepp ist mit dem Dreschen auch schon fertig und muß das ganze überwachen. Hans und der Lehrling hängen den hinteren Anhänger ab und fahren die erste Ladung zum abkippen. Danach wird der hintere Hänger angehängt und auch abgekippt.Wenig später kommt der letzte Zug am Hof an.
Da schon ein paar Ladungen im Silo sind, muß die Förderschnecke her. Das ist eine Arbeit für den Lehrling.So der Tag neigt sich zum Ende. Die Maschinen werden noch schnell zusammengestellt. Dabei wird über den Ertrag der Ernte geredet. Noch schnell den Mähdrescher ins Silo gefahren und der Feierabendshalbe steht nichts mehr im Wege!
Viel Spaß mit den Bilder !
-
Hallo
Einfach genial -
Super Szenen und schöne Geschichte von deinem Hof. Das Zweite Bild mit dem Drescher in der Halle ist ja sowas von genial.
-
-
Moin Markus,
super Story - super Szenen , leider immer ein paar unscharfe Bilder dabei, die das Erlebnis etwas eintrüben. Entweder du hast 'nen Flattermann oder dein Autofocus bekommt Super-Nahaufnahmen nicht mehr justiert.
...dennoch freue ich mich schon jetzt auf die nächste....
-
Hallo Markus,
deine Bildergeschichte zum Dreschen ist dir super gelungen, wobei du bei der Bildqualität sicherlich noch etwas rausholen kannst. Ich finde die Bilder sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Details ausgeschmückt.
Das rote Fass auf dem Gestell ist aber nicht richtig angeschlossen, soweit ich das erkennen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!