Dann bin ich mal gespannt und warte ab was du ihm spendierst . Danke für die schnelle Antwort.
Bildergeschichte vom Aussiedlerhof ( neue Geschichte 7.1.2018 )
-
-
hallo markus,
super geschichte und echt tolle bilder! -
Wieder eine schöne Geschichte, Markus, in der deine Modelle wieder toll zur Geltung kommen.
Ich glaube deine neues Zubringerfass habe ich schon mal irgendwo gesehen
-
-
Zitat von fandö;411251
Wieder eine schöne Geschichte, Markus, in der deine Modelle wieder toll zur Geltung kommen.
Ich glaube deine neues Zubringerfass habe ich schon mal irgendwo gesehen
Hallo Franz
Ja das hast Du auch schon mal gesehen !
Beim Stammtisch !Ein geiles Modell wie ich finde !
-
Sehr schöne Bildergeschichte es ist schon gigantisch was dein Dio, jetzt schon als Fotomodell hergibt
-
Hallo Freunde
Ich möchte mir bei allen bedanken, die mir geschrieben haben. Danke!
Es freut mich, wenn die kleinen Geschichten immer gut ankommen!Heute hab ich noch ein paar alte Bilder gefunden, vom Güllefahren!
Die ich euch noch zeigen möchte.Der Tag beginnt früh für Sepp, denn er möchte die Gülle aufs Feld bringen.
Hans und der Lehrling wollen der Teleskoplader in die Werkstatt fahren. Denn eine Leitung ist undicht, aber Sepp hat wieder mal andere Pläne.
Er soll schon mal den Grubber fertig machen.
In der zwischen Zeit fährt Sepp schon mal zur Grube.So jetzt noch den Schlauch festmachen und einmal ansaugen bitte.:D
So, das Fass ist voll. Jetzt gehts ab auf`s Feld.
Sepp muß zu seinem entsetzen feststellen, das der Leischlepper von der Werkstatt noch da ist. Hans soll schnell den Hofeigenen Fendt von der Werkstatt holen. Damit er die Gülle einarbeiten kann.
Grubber abhängen und los.Aber jetzt ab auf Feld!
Schnell noch den Grubber anhängen und dann auch auf`s Feld.
Ende teil 1. -
-
Sehr tolle Geschichte und richtig nette Modelle
-
So jetzt gibt es Teil 2.
Hans klappt den Grubber gleich auseinander . Da kamm auch schon Sepp daher . Er muß schon gleich schauen, ob die Einstellung des Grubber past.
So das war sie wieder die kleine Geschichte vom Aussiedlerhof !
Viel Spaß beim anschauen ! -
Zwei schön erzählte Bildereschichten mit tollen Modellen , wie immer sehr sehr sehenswert
-
-
Servus Markus,
wieder er sehr schöne Bilder und eine nette Geschichte.
Das Fass macht sich recht gut.
-
Servus Markus,
das ist eine schöne Geschichte zum Güllefahren und -einarbeiten. Genial finde ich die Bilder mit Blick in deine Silohalle, auf denen man das schöne und interessante Gebälk sieht.
-
Hallo Markus,
wie immer sehr schöne Geschichten mit toller sehenswerter Technik. Nur immer die stellenweise schlechte Bildqualität !! - die will mir dann imer die Freude verderben, da man ja auch gerne ins Rund schaut und Details entdecken möchte, oder auch an den Maschinen.
Aber es ist ja bald Weihnachten.......ich setze da große Hoffnung in den Weihnachtsmann :D;)
-
-
Der Kerner ist mal ein ordntlicher Schwergrubber! Großartiges Modell
-
Die Rinder stehen da aber sehr artig in Reih und Glied :p
Sind aj noch nicht mal angebunden und geschissen haben sie auch nicht, Mensch solche Tiere wünscht man sichTolle Geschichte
-
Tolle Geschichte!!! Dein Hof ist wirklich gut gelungen.. vor allem das kleinen Feld nebenan gefällt mir, weil du dort dann "Richtigen" Ackerbau betreiben kannst
-
-
Schöne Fortsetzung deiner Geschichten. Besonders gelungen finde ich das Bild, auf dem der 824er bergauf aus dem Hof fährt.
-
Zitat von HellraiserIX;413861
Hallo Markus,
wie immer sehr schöne Geschichten mit toller sehenswerter Technik. Nur immer die stellenweise schlechte Bildqualität !! - die will mir dann imer die Freude verderben, da man ja auch gerne ins Rund schaut und Details entdecken möchte, oder auch an den Maschinen.
Aber es ist ja bald Weihnachten.......ich setze da große Hoffnung in den Weihnachtsmann :D;)
Hallo Christian
Da gebe ich Dir recht mit der Bildqualität !
Ich hab eine neuen Kamera schon auf dem Wunschzettel geschrieben. Jetzt heißt es hoffen, dass ich sie mir auch schenke!;) -
Zitat von ROOF;413871
Die Rinder stehen da aber sehr artig in Reih und Glied :p
Sind aj noch nicht mal angebunden und geschissen haben sie auch nicht, Mensch solche Tiere wünscht man sichTolle Geschichte
Hallo Jonas
Ja das sind noch artige Kühe, die wissen das der Nikolaus bald kommt !;)
Nein, der Bauabschnitt wird in diesem Winter noch fertig gestellt !
Kommt noch ein Zaun rund rum und Mist kommt auch noch hinein . -
-
Wieder ne klasse Geschichte, Markus!
-
1A Bildergeschichte von dir Markus Super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!