Modelle zur Agritechnica 2009

• Re: Modelle zur Agritechnica

Dann bin ich echt mal gespannt was da noch alles kommen soll.
    Wenn noch paar Sondermodelle in limitierter Stückzahl geben wird,
    dann werd ich mich mal darauf konzentrieren.

Was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkst du denn?

Natürlich nur von Claas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von cvay84

Was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkst du denn?

Natürlich nur von Claas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du immer mit deinen besserwissereien das geht mir langsam auf die Nerven

Tschuldigung sei mir nicht böse, aber das war doch ne ganz normale Frage oder nicht

Wenn du mal logisch überlegen würdest......aber die Frage das ist ja wohl mal der Hammer!

Danke für " meine besserwissereien " mach ich doch gerne für euch......

Sag mal, weisst du eigentlich das du in einem 1:32 er Maßstabs Forum hier bist!???!! Das meiste hier ist 1:32 was die leute hier schreiben!

Denn für 1:16 und 1:87 gibt es ne extra sparte!!!!

Zitat von Sebi23121992

Du immer mit deinen besserwissereien das geht mir langsam auf die Nerven

Tschuldigung sei mir nicht böse, aber das war doch ne ganz normale Frage oder nicht

jo da muss ich dir recht geben

das geht nich nur dir auf die nerven

Zitat von Sebi23121992

Dann kann es ja vielleicht sogar sein das es den Cargos in 1:32 gibt!!!!!????

Was meint ihr denn

MfG Sebastian

Es kann auch sein das der Cargos überhaupt nicht kommt! Es kann auch sein das er in Gold kommt!!!!

Dann verwarnt mich doch!!!!! Dann lass ich hier ganz schnell alles fallen wenn so ei 16 und 18 jähriger alles besser wissen! Dann überlegt vorher mal was ihr hier für dumme Fragen manchmal stellt und für wirres zeug schreibt!!!!!

Zitat von cvay84

Dann verwarnt mich doch!!!!! Dann lass ich hier ganz schnell alles fallen wenn so ei 16 und 18 jähriger alles besser wissen! Dann überlegt vorher mal was ihr hier für dumme Fragen manchmal stellt und für wirres zeug schreibt!!!!!

jo du gehörst schon auch dazu keine sorge

Hier ist sofort Schluß mit dem gefratze ! Es gibt nunmal junge User die tierisch Aufgeregt sind weil sie zum erstenmal auf die Agri fahren ! Und wenn einige hier fragen von anderen als ''Dumm'' ansehen, ihr müßt ja nicht Antworten, es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten !

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Hier ist sofort Schluß mit dem gefratze ! Es gibt nunmal junge User die tierisch Aufgeregt sind weil sie zum erstenmal auf die Agri fahren ! Und wenn einige hier fragen von anderen als ''Dumm'' ansehen, ihr müßt ja nicht Antworten, es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten !

Is klar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!