Re: Modelle zur Agritechnica
Dann bin ich echt mal gespannt was da noch alles kommen soll.
Wenn noch paar Sondermodelle in limitierter Stückzahl geben wird,
dann werd ich mich mal darauf konzentrieren.
Dann bin ich echt mal gespannt was da noch alles kommen soll.
Wenn noch paar Sondermodelle in limitierter Stückzahl geben wird,
dann werd ich mich mal darauf konzentrieren.
Hi
Modelle in 1:32 oder sonstige Maßstäbe und sind damit nur Modelle von Claas gemeint oder von allen 1:32 Herstellern?
MfG Sebastian
Was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denkst du denn?
Natürlich nur von Claas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von cvay84Was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denkst du denn?
Natürlich nur von Claas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du immer mit deinen besserwissereien das geht mir langsam auf die Nerven
Tschuldigung sei mir nicht böse, aber das war doch ne ganz normale Frage oder nicht
Wenn du mal logisch überlegen würdest......aber die Frage das ist ja wohl mal der Hammer!
Danke für " meine besserwissereien " mach ich doch gerne für euch......
Dann kann es ja vielleicht sogar sein das es den Cargos in 1:32 gibt!!!!!????
Was meint ihr denn
MfG Sebastian
Sag mal, weisst du eigentlich das du in einem 1:32 er Maßstabs Forum hier bist!???!! Das meiste hier ist 1:32 was die leute hier schreiben!
Denn für 1:16 und 1:87 gibt es ne extra sparte!!!!
Dann verwarnt mich doch!!!!! Dann lass ich hier ganz schnell alles fallen wenn so ei 16 und 18 jähriger alles besser wissen! Dann überlegt vorher mal was ihr hier für dumme Fragen manchmal stellt und für wirres zeug schreibt!!!!!
Zitat von cvay84Dann verwarnt mich doch!!!!! Dann lass ich hier ganz schnell alles fallen wenn so ei 16 und 18 jähriger alles besser wissen! Dann überlegt vorher mal was ihr hier für dumme Fragen manchmal stellt und für wirres zeug schreibt!!!!!
jo du gehörst schon auch dazu keine sorge
Hier ist sofort Schluß mit dem gefratze ! Es gibt nunmal junge User die tierisch Aufgeregt sind weil sie zum erstenmal auf die Agri fahren ! Und wenn einige hier fragen von anderen als ''Dumm'' ansehen, ihr müßt ja nicht Antworten, es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten !
Zitat von Fendt 718 Vario TMSHier ist sofort Schluß mit dem gefratze ! Es gibt nunmal junge User die tierisch Aufgeregt sind weil sie zum erstenmal auf die Agri fahren ! Und wenn einige hier fragen von anderen als ''Dumm'' ansehen, ihr müßt ja nicht Antworten, es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten !
Is klar!
Hi,
Danke Fendt 718 Vario TMS
MfG Sebastian
Hallo,
können wir uns jetzt wieder dem Thema zuneigen???
Weiß noch jemand etwas, was zur Agritechnica kommt???
Gruß Frank
Hallo,
Ich hoffe ja das der Claas Cargos und die neue Claas Wickelkombi zur Agitechnica kommen!!!!!
Hi,
Jürgen hat mir eben mitgeteilt das so um die 5-6 Modelle zur Agri von Claas kommen!!!!!!!!
Sehr gut
Mich würde allerdings viel mehr interessieren ob von Weise ein 600er Fendt kommt.
Gruß
Timo
Na da bin ich echt mal gespannt was da von Claas kommt.
Claas bringt zur Agri immer super Modelle raus.
Siehe nur den Liner 3000 zur letzten Agri.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!