Guten Abend zusammen
auch diesen Sonntag hat sich ein wenig getan
Baue noch einen offenen Rinderstall Grundgerüst ist fertig die nächsten Tage folgt dann noch die Einrichtung
Gruß Andre
Guten Abend zusammen
auch diesen Sonntag hat sich ein wenig getan
Baue noch einen offenen Rinderstall Grundgerüst ist fertig die nächsten Tage folgt dann noch die Einrichtung
Gruß Andre
Sehr schöner Anfang, Andre!
Great work on your diorama and buildings! It looks really good so far.
Hallo Andre,
die Holzkonstruktion sieht interessant und gut umgesetzt aus. Hast du das Holz behandelt oder ist das so die natürliche Färbung?
Sieht wieder alles sehr stimmig aus! Ich bin schon auf die Einrichtung gespannt.
Guten Morgen
Ja du hast recht Olli ist etwas hoch geraten aber mit einem Heuboden lässt sich das gut Kaschieren denke ich;)
Das Holz ist draußen gelagerte Eiche dadurch die natürliche Verwitterung
In den gefachen hat mein verwendeter Blitzzement aber auch irgendwie mit der Eiche reagiert und ist dadurch dunkler geworden
Gruß Andre
Schönes Gebäude, gefällt mir sehr gut
Hallo Andre,
danke für deine Antwort. Das Holz sieht richtig gut aus - nicht alt, aber auch nicht ganz neu.
Da kann ich den anderen nur zustimmen , sieht richtig gut aus dein Stall !
Guten Morgen zusammen
dieses Wochenende hat sich nicht ganz viel getan
Nur ein Hochsitz ist entstanden
Vllt finde ich heute noch ein wenig zeit am Rinder Stall weiter zu bauen
Gruß Andre
Hammer:o
So einen gut umgesetzten Jägerstand habe ich noch nie gesehen.
Mfg Max
Gefällt mir auch sehr gut dein Hochsitz
Von mir gibt es 100 Punkte !
Also der Hochsitz hält auf jeden fall auch einer Elefanten Treibjagdt stand Mit dem Naturholz umzugehen das liegt dir scheinbar sehr gut. Absolut genial dass du das so hinbekommst dass auch noch die Rinde dran bleibt und alles absolut sauber gebaut ist
Bei soviel Lob gibt es dann heute noch den Baufortschritt des Rinderstalls hinterher:D
Der Heuboden ist so gut wie fertig und die erste Seitenwand verkleidet
Gruß Andre
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut!
Sieht toll aus der Stall, ebenso der hochsitz!
ist ja auch eine echte luxusversion
Das geht ja wie bei der Feuerwehr bei Dir!
Sehr schön Deine Bauten, und das trotz der Geschwindigkeit...!
Hier muss man ja echt regelmäßig reinschauen dass man deinen Fortschritten noch folgen kann:o Deine Neuerungen am Stall gefallen mir sehr gut Kannst du kurz beschreiben wie du im unteren Teil des Fachwerks die Mauer gemacht hast?
gefällt mir sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!