der Schuitemaker Feedo ist fertig
Moin Kollegen,
Heute habe ich auch den schuitemaker Feedo 80 fertig gestellt, aber seht selbst :
der Schuitemaker Feedo ist fertig
Moin Kollegen,
Heute habe ich auch den schuitemaker Feedo 80 fertig gestellt, aber seht selbst :
Hallo Christian,
na der kleine Futterverteilungswagen kann sich sehen lassen Einfach schick. Ein paar Bilder mußt du noch unbedingt drehen.
Gruß Mirko
Neue Drillkombi
Moin,
Gestern ist meine neue drillkombi angekommen. Sehr cool, diese habe ich zusammen mit der Kreiselegge bestellt, kann sie aber auch auf die kurzscheibenegge aufsatteln. wet[ATTACH=CONFIG]
224652[/ATTACH]
Hallo Christian,
ich habe mir auch schon die Lemken Drillkombi zugelegt. Doch habe erfahren das es sie so gar nicht gegen habe soll. Da kommt jetzt die GROSSE FRAGE was nun? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Gruß Mirko
Moinsen,
ich finde die Solitär 25 von Wiking ein gelungenes Modell. Wenn man bedenkt dass für eine UVP von 15€ die Drille wahlweise in Kombination mit Kreiselegge oder Kurzscheibenegge gibt gefällt mir das Modell immer besser.
Zitat von ackergigant;440754Doch habe erfahren das es sie so gar nicht gegen habe soll.
Laut Aussage von Lemken auf der Agritechnica ist die Solitär 25 aktuell noch nicht in 3m Arbeitsbreite im Programm. Auf lange Sicht sollen aber alle 3m Solitär Varianten mit der Solitär 25 ausgestattet werden. Wir H0 Modellbauern kommen also in den Genuss bis dahin die Prototypen auf unseren Modelläckern auf Herz und Nieren testen zu dürfen.;)
Gruß Norbert
Moin Kollegen,
Ich selbst habe auch schon im Web nach einem Vorbild dieser Drille gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Es scheint bisher wohl nur breitere gezogene Varianten zu geben. Anders damals bei der Solitär 8 und Solitär 9.
Sollte nicht auch noch eine Variante mit Fahrwerk kommen ? So wie auf der Spielwarenmesse als Silberling zu sehen gewesen ist ?
Gruß
Andree
Schönes Modell !
Der ihc 953 ist nun fertig
Moin Kollegen,
der ihc 953 ist nun fertig, aber seht selbst:
Neues Projekt Volvo BM 2654
Jetzt steht auch schon ein neues Projekt an! Es ist ein Volvo BM 2654. Für mich eine absolute Premiere, da ich Traktoren so noch nicht selber gebaut habe, ganz zu schweigen von der Kabine:o
Das ganze basiert auf einem Fahrgestell vom wiking schlüter. Also alles runter, Motorblock vom preiser Deutz und neue Haube gebaut, die sieht noch etwas gruselig aus, wird aber noch bearbeitet. Hier ein paar Bilder.
Oh Gott viel zu klein
Es wird aber
Hallo Christian,
da hast du dir aber eine ganz schönen aber feinen Drescher gebaut......da kommt in mir schon wieder das haben wollen Gefühl hoch
Und was dein VOLVO Projekt an geht.......:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!