Der hat was!
Etwas Facelift von Dominex - Juhu, kein Stern ;-)
-
-
Hei Dominik;),
das finde ich aber auch!!!!!Der hat auf jeden Fall was . Mir persönlich sind die Reifen doch etwas zu fett -
Monstermäßig fett
-
-
Dieser Trac gefällt mir auch, klasse Gerät
-
Mega dein Intrac, das sieht mal bullig aus.
-
Moin zusammen. Wollte mal mit einem kleinen Projekt während der Hausbauphase Hallo sagen
-
-
Die Reifen hab ich auch drauf, allerdings mit den MB Abdeckungen, statt der Planetendeckel
-
Zeigst du mal ein Bild?
-
Gefällt, gefällt. Bis auf die Naben eben. Es muß ja nicht immer ein Deckel drauf, aber wenn schon, dann mit 10 Radbolzen und ganz kurzen Naben.
-
-
Wieder fett
Hast du mal ein Bild von vorn oder hinten, damit man eine Vorstellung von der Reifenbreite bekommt? -
Zitat von radlhans;451603
Wieder fett
Hast du mal ein Bild von vorn oder hinten, damit man eine Vorstellung von der Reifenbreite bekommt?Würde mich auch interessieren.
Und natürlich schöner Umbau
Wo gibt's eigentlich das Frontgewicht? So eins habe ich für meinen Mog gebraucht und weil ich keins gefunden hab dann selber gezeichnet.
-
Bilder von hinten habe ich leider nicht. Vermutlich wird die Spur aber zu breit sein, ähnlich wie bei den Schuco Tracs. Das „Gewicht“ ist von Tim
-
-
Neue Umbauten, altes Thema...
MB Trac 1300 Turbo (Resteverwertung)
- Basis 1500er
- Haube, Kabine und Pritsche vom 1600er
- Räder Schuco Black Beauty
- Decals von Pyrmonty Design Decals -
[INDENT]MB Trac 1500
- Basis 1600er
- Haube, Kabine und Pritsche vom 1300er
- Räder von Artisan
- Decals von Pyrmonty Design DecalsSomit ist nun die große Baureihe in der neueren Farbgebung lückenlos vollständig. [/INDENT]
-
Schön geworden die beiden tracs
-
-
Astrein !!!
-
Sehr schöne Trac`s, Domi! Gefallen mir sehr gut
-
Jaaa so muss das. Gefällt, gefällt.
-
-
Auch diese beiden gefallen
-
Danke euch.
Da mir mein Hausbau gerade ziemlich auf den Sack geht, habe ich zwischenzeitlich mal etwas von meiner riesigen Shapeways Bestellung abgearbeitet.
Der 1300er hat noch eine FH von Tim bekommen und ich finde ohne Unterlenker wirkt das ganze schön bullig.
Mehr gibts dann die Tage zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!